[Erledigt] Vidar Swiss Made Diver Automatik Chronograph ETA 7750 blau (Bicolor)

Diskutiere Vidar Swiss Made Diver Automatik Chronograph ETA 7750 blau (Bicolor) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorab: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein sehr wenig getragener Vidar automatik Chronograph mit blauem...
  • Vidar Swiss Made Diver Automatik Chronograph ETA 7750 blau (Bicolor) Beitrag #1
C

chronomeister

Themenstarter
Vorab: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich!

Zum Verkauf steht ein sehr wenig getragener Vidar automatik Chronograph mit blauem Zifferblatt. Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen, keine Kratzer oder Dellen, lediglich hier- und da einige kleine Swirls aber nichts Wildes. Kaufdatum war der 04.08.2022, Rechnung vorhanden und wird mitgeliefert. Alle Funktionen einwandfrei, so wie es sein soll, den optischen Zustand der Uhr zeigen die aktuellen Bilder!

Nachstehend noch einige Details:

Referenz: VR 012-7750-01-SG-bl
Limitierung : 99 Stück
Uhrwerk: ETA Valjoux 7750 Swiss Automatik Chronograph
Rubinlager: 25
Zifferblatt: Blau, goldfarbene Indices, Diamant im Logo
Anzeigen: Stoppuhr, Stunde, Minute, Sekunde, Datum, Wochentag
Gehäuse: Edelstahl 316L
Lünette: Edelstahl 316L (linksdrehend 120 klicks mit IP Vergoldung)
Deckglas: Saphirglas
Krone und Drücker: verschraubt
Gehäuseboden: Edelstahl, verschraubt
Dichtigkeit: 20 ATM / 200 Meter, 660 ft
Durchmesser: 45,0 mm
Höhe: 15,0 mm
Gewicht: 208 g
Band: Gliederband Edelstahl bicolor 316L
Schließe: Taucherschließe Edelstahl
Listenpreis: EUR 2.840.- (Ausverkauft)!!

Lieferumfang: Uhr, Box, entnommene Bandglieder, Bedienungsanleitung, Rechnung;

Festpreis: € 590,- inkl. DHL Paketversand

Zahlung via Paypal (F&F), oder Bar bei Abholung Raum Köln-Bonn

Bitte keine Tauschangebote, da ich meinen Uhrenbestand reduzieren möchte!

Privatverkauf! Keine Garantie, keine Rücknahme!

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    276,6 KB · Aufrufe: 42
  • 002.jpg
    002.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 47
  • 003.jpg
    003.jpg
    294,2 KB · Aufrufe: 30
  • 005.jpg
    005.jpg
    393,8 KB · Aufrufe: 30
  • 006.jpg
    006.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 31
  • 009.jpg
    009.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 23
  • 010.jpg
    010.jpg
    294,4 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
  • Vidar Swiss Made Diver Automatik Chronograph ETA 7750 blau (Bicolor) Beitrag #2
C

chronomeister

Themenstarter
Letzter Preis: € 500,- inkl. DHL Versand

• Vidar Swiss Made Diver Automatik Chronograph ETA 7750 blau (Bicolor) Beitrag #3
C

chronomeister

Themenstarter
Letztmaliger push..... Zustand unverändert!

Grüße
Chronomeister

• Vidar Swiss Made Diver Automatik Chronograph ETA 7750 blau (Bicolor) Beitrag #4
C

chronomeister

Themenstarter
€ 470,- inkl. DHL

Thema:

Vidar Swiss Made Diver Automatik Chronograph ETA 7750 blau (Bicolor)

Vidar Swiss Made Diver Automatik Chronograph ETA 7750 blau (Bicolor) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vidar Swiss Made Diver Automatik Chronograph ETA Valjoux 7750 blau: Zum Verkauf steht ein sehr wenig getragener Vidar automatik Chronograph mit blauem Zifferblatt. Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen...
[Erledigt] Vidar Swiss Automatik Diver 20 ATM Silber, Bicolor neu und ungetragen: Vorab: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein neuer und ungetragener Vidar Automatik Diver mit...
[Erledigt] Hugo von Eyck Automatik Chronograph Swiss ETA Valjoux 7750 neu + ungetragen: Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich! Aus meiner Uhren - Sammlung steht ein neuer und ungetragener Automatik Chronograph der Marke...
[Erledigt] Victorinox Swiss Automatik Diver I.N.O.X. Zifferblatt blau: Vorab: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Muss meine Uhrensammlung (leider) etwas verkleinern: Zum Verkauf steht ein recht...
[Erledigt] Corgeut Automatik Diver Hommage 41mm Saphirglas ZB schwarz Inlay blau neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Corgeut Automatik Diver Hommage 41mm Saphirglas ZB schwarz Inlay blau neuwertig Dies ist ein...
Oben