[Erledigt] Vidar Swiss Automatik Diver 20 ATM Silber, Bicolor neu und ungetragen

Diskutiere Vidar Swiss Automatik Diver 20 ATM Silber, Bicolor neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorab: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein neuer und ungetragener Vidar Automatik Diver mit...
  • Vidar Swiss Automatik Diver 20 ATM Silber, Bicolor neu und ungetragen Beitrag #1
C

chronomeister

Themenstarter
Vorab: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich!

Zum Verkauf steht ein neuer und ungetragener Vidar Automatik Diver mit silberfarbenen Zifferblatt in einer Bi-Color Ausführung. Kaufdatum gem. Händlerrechnung vom 10.10.2022

Nachstehend noch einige Details zur Uhr:

Uhrwerk. Sellita SW200 Swiss Automatik
Rubinlager: 26
Zifferblatt: silberfarben, goldfarbene Indices, Diamant im Logo
Anzeigen: Stunde, Minute, Sekunde, Datum
Gehäuse: Edelstahl 316L
Lünette: IP Goldplattiert,drehbar
Deckglas: Saphirglas
Krone: verschraubt
Gehäuseboden: Edelstahl, verschraubt
Dichtigkeit: 20 ATM / 200 Meter, 660 ft
Durchmesser: 45,0 mm
Höhe: 15,0 mm
Gewicht: 208 g
Band: Gliederband Edelstahl 316L, IP Goldplattiert, Bicolor
Schließe: Taucherschließe Edelstahl
UVP: 1640,-

Lieferumfang: Uhr, Box, Bedienungsanleitung, Händlerrechnung

Preis: € 375,- inkl. DHL Paketversand

Zahlung via Paypal (F&F), oder Bar bei Abholung Raum Köln-Bonn

Bitte keine Tauschangebote!

Privatverkauf! Keine Garantie, keine Rücknahme!

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    306,2 KB · Aufrufe: 33
  • 002.jpg
    002.jpg
    220,3 KB · Aufrufe: 32
  • 003.jpg
    003.jpg
    190 KB · Aufrufe: 28
  • 004.jpg
    004.jpg
    287,9 KB · Aufrufe: 25
  • 005.jpg
    005.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
  • Vidar Swiss Automatik Diver 20 ATM Silber, Bicolor neu und ungetragen Beitrag #2
C

chronomeister

Themenstarter
Uhr wurde kurzzeitig zu Hause mal getragen......alle Funktionen einwandfrei. Zustand immer noch absolut neuwertig!
Letzter Preis: € 325,- inkl. DHL

Grüße Chronomeister

• Vidar Swiss Automatik Diver 20 ATM Silber, Bicolor neu und ungetragen Beitrag #3
C

chronomeister

Themenstarter
€ 299,- inkl. DHL

Thema:

Vidar Swiss Automatik Diver 20 ATM Silber, Bicolor neu und ungetragen

Vidar Swiss Automatik Diver 20 ATM Silber, Bicolor neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vidar Swiss Made Diver Automatik Chronograph ETA 7750 blau (Bicolor): Vorab: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein sehr wenig getragener Vidar automatik Chronograph mit blauem...
[Erledigt] Vidar Swiss Made Diver Automatik Chronograph ETA Valjoux 7750 blau: Zum Verkauf steht ein sehr wenig getragener Vidar automatik Chronograph mit blauem Zifferblatt. Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen...
[Erledigt] Hugo von Eyck Automatik Chronograph Swiss ETA Valjoux 7750 neu + ungetragen: Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich! Aus meiner Uhren - Sammlung steht ein neuer und ungetragener Automatik Chronograph der Marke...
[Verkauf] Montblanc Tradition Swiss Automatik blau Ref. 117830 Neu und ungetragen: Ich bin Privatmann und handele hier nicht gewerblich! Aus meiner Sammlung steht eine neue + ungetragene Montblanc Tradition Automatikuhr mit...
[Verkauf] Heimdallr "Fugu Promaster" Automatik Leuchtkeks, aus Oktober 2022: Ich handel ausschließlich privat und nicht gewerblich!!! Hallo, ich trenne mich wieder von meiner erst kürzlich erworbenen Heimdallr "Fugu...
Oben