[Verkauf-Tausch] Vidar 138 SWS - dressiger Quarz Chronograph

Diskutiere Vidar 138 SWS - dressiger Quarz Chronograph im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf kommt ein schöner Dresser-Chrono der schweizer Marke Vidar mit der Referenz 138 SWS. Die Uhr stammt aus 2005 und muss somit aus einer...
maeksi

maeksi

Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein schöner Dresser-Chrono der schweizer Marke Vidar mit der Referenz 138 SWS.

Die Uhr stammt aus 2005 und muss somit aus einer Zeit stammen in der man versuchte die Marke wieder zu beleben, denn in ihr tickt ein Miyota OS10.

Die Uhr ist ihrem alter entsprechend in einem sehr guten Zustand, da sie nur bei speziellen Anlässen getragen wurde. Lediglich der Sekundenzeiger der Chronographenfunktion stellt nicht auf 12 zurück sondern auf 59, kann man auch auf den Bildern erkennen. Dies ist aber ein neueres Problem der Uhr und sollte von einem kundigen Uhrmacher leicht behoben werden können. Die Batterie wurde frisch getauscht und alle Funktionen sind gegeben.

Viele Daten zu der Uhr habe ich nicht finden können
Durchmesser 40mm
Höhe 13mm
Miyota OS10 Quarzwerk mit frischer Batterie
Lederarmband (Alter entsprechend auch in einem guten Zustand)

Preislich stelle ich mir 150€ vor, plus gewünschte Versandart oder persönliche Übergabe in Wien.

Es handelt sich um einen Privatverkauft, somit besteht kein Anspruch auf Garantie, Gewährleistung oder Umtausch.

K1024_DSC_2276.JPG

K1024_DSC_2290.JPG

K1024_DSC_2280.JPG

K1024_DSC_2287.JPG

K1024_DSC_2288.JPG

K1024_DSC_2281.JPG

K1024_DSC_2286.JPG

K1024_DSC_2282.JPG

K1024_DSC_2283.JPG

K1024_DSC_2291.JPG

maeksi

maeksi

Themenstarter
Nun für:
VHB 130€
zzgl. Versand oder Abholung in Wien zu haben

maeksi

maeksi

Themenstarter
Die Fehlstellung der Chrono-Sekunde wurde behoben. Sie trifft die 12 nicht hunderprozentig aber deutlich besser als zuvor.

Nun zu haben für:
VHB 110 €
zzgl. Versand oder Abholung in Wien

Ich wäre auch an einen Tausch gegen eine Seagull 1963 Chinese Airforce Watch, am liebsten die Panda interessiert

Zuletzt bearbeitet:
maeksi

maeksi

Themenstarter
Nagut, werte Damen und Herren probieren wir es nun einmal mit:
VHB 90 €
zzgl. Versand oder Abholung in Wien

Tauschobjekt bleibt aufrecht, natürlich mit Wertausgleich

maeksi

maeksi

Themenstarter
Und noch einmal ein Preisruck. Nun ist dieser schöne Dress-Chrono-Quarzer für:

VHB 60€

maeksi

maeksi

Themenstarter
Die hübsche Ausgehuhr ist noch immer zu haben und jetzt für

VHB 50€

maeksi

maeksi

Themenstarter
Und hoch damit, vielleicht findet sich ja jetzt jemand, der dieses schmucke Teil gerne sein Eigen nennen will.

Die Uhr ist noch immer für VHB 50€ inkl. Versand oder Abholung in Wien zu haben.

An einen Tausch bin ich nicht mehr interessiert.

maeksi

maeksi

Themenstarter
Und nochmals hoch damit, zum herum liegen zu Schade, vielleicht macht sie ja bald einen neuen Besitzer glücklich.

Die Uhr ist nun für VHB 40€ inkl. Versand oder Abholung in Wien zu haben.

Thema:

Vidar 138 SWS - dressiger Quarz Chronograph

Vidar 138 SWS - dressiger Quarz Chronograph - Ähnliche Themen

• Ich habe es getan..... Vidar Golf Impact Ref. 11.14.1.12.10.01

Ich habe es getan..... Vidar Golf Impact Ref. 11.14.1.12.10.01: Wie soll ich es sagen oder erklären ? :hmm: Höchstens das ich ja ein besondere Vorliebe für Exoten habe 😇 Die nun vorzustellende Uhr hatte ich...
  • Roamer Vidar

Roamer Vidar: Hallo, ich habe gerade eine Roamer Vidar für wenig Geld (wenig Geld für eine Roamer, hoffentlich :D)aus der Bucht bekommen. Leider weiß ich gar...
  • [Erledigt] Vidar Valjoux Chronograph

[Erledigt] Vidar Valjoux Chronograph: Hier verkaufe ich einen kaum getragenen Vidar Chrono mit dem bekannten Werk Valjoux 7750.Er hat gewölbtes Safirglas,verschraubte...
  • Kaufberatung VIDAR-Automatic-Chrono-Valjoux 7750-25 St.

Kaufberatung VIDAR-Automatic-Chrono-Valjoux 7750-25 St.: Hallo bräuchte da mal fachkundige Meinungen zu einer Uhr die wie ich schon hier im Forum gelesen habe auch welche sich gekauft oder wenigsten...
  • [Verkauf-Tausch] klassische Vidar mit Holzbox Preisupdate

[Verkauf-Tausch] klassische Vidar mit Holzbox Preisupdate: Hallo lieber Uhrenfan, da nun Weihnachte vorbei ist, habe ich einige Uhren (wie erwartet) zu verkaufen. Einige haben mir einfach nicht...