Victotrinox Chrono Pro 7750 für 397,50 statt 1325,-, Roermond Designer Outlet

Diskutiere Victotrinox Chrono Pro 7750 für 397,50 statt 1325,-, Roermond Designer Outlet im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Wirklich tolle Uhr Victorinox Outlet-Store | DESIGNER OUTLET ROERMOND | McArthurGlen Designer Outlets Bei ebay verkaufen die Leute schon fürs...
R

rheinlander

Gast
Wirklich tolle Uhr
Victorinox Outlet-Store | DESIGNER OUTLET ROERMOND | McArthurGlen Designer Outlets

Bei ebay verkaufen die Leute schon fürs doppelte...

Google : victorinox 24160

Wer sich die drei Euro für's Parken am Designer Outlet sparen möchte, kauft ein gebrauchtes Parkticket von jemandem der gerade wegfährt für 1 Euro. Nicht vergessen das Parkticket hinterher weiter zu verkaufen, für 2 Euro ! Recycling nennt man das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EnabranTain

EnabranTain

Jetzt wo ich es hier lese ... wollte ich doch auch noch posten.

Im Outlet Neumünster (Schleswig-Holstein) gibt es im Dezember 70% auf den UVP.
(wie ich gerade gelernt habe gibt es wohl nur diese beiden Outlets für Victorinox)

Ich habe div. Modelle dort gesehen .... die guten Chronos so von 350,- bis 500,-

R

rheinlander

Gast
Bei ebay schreibt jemand aus Niederkrüchten der mind 800 für die Uhr haben will, daß eine Garantiekarte aus dem Outlet Roermond dabei ist.
Man stelle sich vor, daß jemand vorbei kommt, die Uhr für 800 kauft, und dann ins nur 20km entfernte Roermond fährt um dort endlich mal das Designer Outlet zu besuchen.

Das Gesicht des Käufers möchte ich sehen, wenn er dort seine Uhr auf dem grossen Plakat für 397 sieht.

Da wird die Freude gross sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bienenreiter

Bienenreiter

So Leute haste immer...

beim letzten Mal standen die 3 Modelle in eBay, bevor sie durch den vermeintlichen Verkäufer überhaupt erst erworben werden konnten. Derjenige kam dann rein zufällig auch noch hier aus Düsseldorf.

febrika3

febrika3

Na, das ist doch mal ein Angebot :-)!

Damit dürfte die Victorinox das derzeit günstigste Angebot für einen neuen Chrono mit einem Valjoux 7750 sein. Da kann man nix verkehrt machen.

EnabranTain

EnabranTain

Um das Ganze mal zu visualisieren ....
(heimlich aus der Hüfte geschossen im Outlet Neumünster)
NMS1.jpg
NMS2.jpg

;-)
Na klar ... konnte ich nicht dran vorbei ...

Zuletzt bearbeitet:
HHMatrix

HHMatrix

Hallo, ich möchte mich für den Tipp bedanken! Auch für den " Schuss aus der Hüfte " Enabran Tain.
Ich werde mich morgen mal auf den Weg nach Neumünster machen.....Uhrenvorstellung wird dann folgen.

Gruß von Piet

Stingray_1

Stingray_1

Um das Ganze mal zu visualisieren ....
(heimlich aus der Hüfte geschossen im Outlet Neumünster)
Anhang anzeigen 984430
An der Uhr oben links (Airboss Mach VI) bin ich nicht dran vorbei gekommen, und da meine Holde sie auch richtig hübsch fand nun ist sie seit dem Wochenende bei mir... ;-)
(allerdings wird mir meine Frau sie erst am 24.12.2014 aushändigen...)

Ich habe mich noch nett mit dem Verkäufer über die Victorinox Dive Master VS Breitling Seawolf (die ich gerade am Arm hatte) unterhalten.
Beim bezahlen gab's dann noch einen kleinen Extra Rabatt...!!!

Gruß Stingray_1

Zuletzt bearbeitet:
Uhrmelix

Uhrmelix

Hallo Uhrenfreunde,

ich komme soeben aus Roermond , wo ich schon um 8:30 Uhr (oeffnet ab 9:00) und habe den letzten Chronographen der oben vorgestellt wurde erworben.
Es gibt natuerlich noch tolle andere Angebote, wie z.B. Chronographen mit Stahlband fuer 440,- EUR.
Fast haette ich noch eine Seiko 5 fuer 65,-EUR, ebenfalls mit Stahlband erworben,, aber ich habe mir dann doch lieber noch etwas zum Anziehen von Jack Wolfskin gekauft.

LG

Karl

R

robb5e

War ja klar. Ich wollte am Dienstag hin :-(

Thema:

Victotrinox Chrono Pro 7750 für 397,50 statt 1325,-, Roermond Designer Outlet

Victotrinox Chrono Pro 7750 für 397,50 statt 1325,-, Roermond Designer Outlet - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Swatch "Simply Pure" SVGK402, Automatik-Chrono, silbernes ZB, Rarität im Zustand 1

[Verkauf-Tausch] Swatch "Simply Pure" SVGK402, Automatik-Chrono, silbernes ZB, Rarität im Zustand 1: Ehemaliges Top-Modell von SWATCH ETA-SWISS MADE-Automatikwerk mit Chrono-Funktion (3 Totis), zuverlässig und sehr genau Hochwertig gemacht...
  • Omega Speedmaster Mondphase Master Chrono wird sogar von Porsche zur Zeitmessung genutzt !!!

Omega Speedmaster Mondphase Master Chrono wird sogar von Porsche zur Zeitmessung genutzt !!!: Hallo zusammen, der Eine oder Andere mag es mitbekommen haben, Omega und insbesondere die Speedmaster Mondphase hat in mehrfacher Sicht mich tief...
  • [Suche] Breitling Chrono-Matic A41360 , 44mm

[Suche] Breitling Chrono-Matic A41360 , 44mm: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer BREITLING CHRONO-Matic A41360 mit 44mm Durchmesser bitte ausschließlich im FullSet und in sehr gutem...
  • [Verkauf] Racing Stil Armband, 20 mm, schwarz, neu, 20 auf 16 mm für Vintage Chrono/Diver

[Verkauf] Racing Stil Armband, 20 mm, schwarz, neu, 20 auf 16 mm für Vintage Chrono/Diver: Racing Stil Armband 20 mm, schwarz, unbenutzt 20 auf 16 mm, 116/75 mm lang Ideal für Vintage Chrono oder Diver wegen der 16mm Schließe Für 15...
  • [Erledigt] Victotrinox Chrono Pro ETA 7750, Ref. 24160

[Erledigt] Victotrinox Chrono Pro ETA 7750, Ref. 24160: Victotrinox Chrono Pro ETA 7750, Ref. 24160 Die Victotrinox ist vom 09.12.2014 aus dem Outlet-Store in Neumünster. Hier im Werbeforum wurde...