Victorinox

Diskutiere Victorinox im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; :lol: Da hast Du vermutlich recht! Werde demnächst mal ein bisschen mehr aufs Datum achten... wer ahnt auch, dass hier so alte Schoten...
  • Victorinox Beitrag #21
D

dirk.be

Dabei seit
12.02.2013
Beiträge
23
Also - wenn er sie in 7 ! Jahren noch nicht gekauft hat, dann ist ihm jetzt auch nicht mehr zu helfen :D ;-)

:lol:
Da hast Du vermutlich recht! Werde demnächst mal ein bisschen mehr aufs Datum achten... wer ahnt auch, dass hier so alte Schoten hervorgekramt werden. :D
 
  • Victorinox Beitrag #22
Uhrenman

Uhrenman

Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
2.878
Ort
S-H
Och Jörg, hör doch mal auf das alles so realistisch zu sehen ;-)
Es kommt schon mal vor, dass man im Eifer (... ein Gefecht ist es ja hoffentlich nicht) das Ursprungsdatum nicht beachtet. Ging mir auch schon so.
Dessen unbenommen tut meine Victorinöse (Maverick II) auch schon lange und quarzgesteuert ihren Dienst. Qualitativ habe ich da ebenfalls nichts auszusetzen... Kannst ja am 11.5. noch mal gucken ;-)
Gruß
Willi

Mir ist es doch auch schon passiert, dass ich das Datum überlesen habe ;-)
Aber ich findes auch gut, wenn tatsächlich so ein allgemeiner Thread wiederbelebt wird - auch wenn er älter ist.
Victorinox ist ja fast aktueller denn je.

@ Ranma - Mal sehen ob ich am 11.5. komme. KANN sein, dass da meine Frau ihren freien Samstag hat. Der ist uns heilig.
wenn dann bringe ich natürlich den Victor ChronoPro aus meinem Avatar mit ;-)
War erst Freitag wieder bei denen im Laden luschern - haben aber ( zum Glück ) gerade nichts Neues.
 
Thema:

Victorinox

Victorinox - Ähnliche Themen

Was ist für euch das Schweizer Taschenmesser der Uhrenindustrie?: Eine Frage die mir vorhin durch den Kopf ging als ich mein Victorinox in der Hand hatte. Ich meine das Schweizer Taschenmesser ist weltweit...
Neue Cauny Kollektion: Álvaro Siza: Cauny (ich kannte diese Marke nicht) bietet eine neue Uhrenkollektion, entworfen vom weltbekannten Architekten Álvaro Siza. Was haltet ihr davon ...
Interessant und extravagant meiner Meinung nach...: Hi Leute, ist sicher keine Wertanlage und man kann über das Design sicher streiten...ich finde die...hmm ..weiß nicht , glaube müsste mal man live...
[Suche] Suche Victorinox I.N.O.X. 241835: Hallo Mitforianer, ich suche eine Victorinox I.N.O.X. 241835 oder 241837 mit Edelstahlarmband. Ich freue mich auf Eure Angebote! Gruß Granny
Verkratzte Hörner: Ich wundere mich sehr oft, das bei sehr jungen Uhren keinerlei Sorgfalt oder Vorsicht bei, Wechseln des Armbands durch den Besitzer walten...
Oben