Victorinox verkauft derzeit Automatik-Chronos auf Vente-Privee um die 500,- Euro!

Diskutiere Victorinox verkauft derzeit Automatik-Chronos auf Vente-Privee um die 500,- Euro! im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ich poste das gleich mal hier im Werbeforum, obwohl ich nirgendwo beteiligt bin! Die gibt es teilweise zwar schon um die 800,- Euro aber 500,-...
Ublo

Ublo

Themenstarter
Ich poste das gleich mal hier im Werbeforum, obwohl ich nirgendwo beteiligt bin!
Die gibt es teilweise zwar schon um die 800,- Euro aber 500,- Euro empfinde ich für Valjoux-Chrono trotzdem als Hammer-Preis!

Also falls wer Interesse hat, viel Glück! Im Moment sind sie noch da!
Natürlich auch andere Uhren der Marke, aber die...!

Screenshot_20180228-182405.jpg

Screenshot_20180228-182416.jpg

clausuhr

clausuhr

Günstig, gefällt mir aber leider nicht.Ist aber natürlich Geschmacksache..;-)
Zifferblattaufteilung unruhig und Zeiger zu dick.

Gruß

Claus

Ublo

Ublo

Themenstarter
Sollte auch mehr ein Tipp für Interessierte und weniger eine Design-Diskussion werden! ;-)

febrika3

febrika3

Ich mag das Design mit dem Durcheinander auf den Zifferblättern bei Victorinox Chronos. Das ist ja nicht wahllos, das ist schon durchdacht.

Die Preise sind super, das ist richtig. Dennoch nicht ganz so selten. Im Outletshop in Roermond gibt es auch gelegentlich mal einen automatischen Chrono um die 500 €. Ich habe einen importiert, der hat sogar nur 420 €, inkl. aller Kosten gekostet. Dafür sind die Uhren super. Nein, die sind sogar sensationell. Ich kann keinen großen qualitativen Unterschied (Geschmack nicht beachtet) zu meinen Chronos der 1.000-2.000 Klasse sehen. Selbst die Fortis sind nicht weit weg, Bänder mal nicht beachtet.

Die hier finde ich toll, leider zu groß.

Lifetime

Lifetime

Danke für den Tipp :super:
Hab mir eine Victorinox Handaufzug mit Neukunden Gutschein geschnappt. Runde Sache.

Gruß, Stefan

dopheus

dopheus

Super Preise für die 7750-Chronos! Mir sind sie leider zu groß.

Die Informationen zu den Uhrwerken sind interessant :rolleyes: :

"Wie funktioniert eine Automatikuhr?
Die Automatikuhr wird durch die Armbewegung des Trägers nach und nach aufgezogen. Das Armband
sollte daher eng am Handgelenk anliegen. Ein zu großes Armband führt dazu, dass der Aufziehmechanismus
nicht richtig funktioniert. ..."
(http://static.vente-privee.com/vp5/_common/FT/de/watch/watchMovement.pdf)
:klatsch:

M

mopro

Danke auch für die Info, heute ist der der braune Infantry Chrono angekommen, für das Geld echt viel Uhr!:D:super:

sevenfifty

sevenfifty

Vente Privee ist was genau? Ist die Mitgliedschaft mit Kosten/Abo verbunden?

M

mopro

Nein, einfach nur anmelden, kannte ich vorher auch nicht! Die bieten Markengedöns günstiger an.

makes2068

makes2068

Hab da mal nen Staubsauger gekauft, aber auch schon mal eine Bulova Accutron Snorkel II.

Man muss halt schauen, ist nicht immer etwas Günstiges dabei. Versandtermin beachten. Beides kam seinerzeit aus Frankreich.

M

Merlin1001

Hallo,

habe mich für die braune Variante entschieden, die ich nun am Arm trage.
Für 500 € echt ok. Ich kenne nichts Vergleichbares zu diesem Preis.
Auch die Schließe finde ich gut, nur das Band ist nicht meins.

Hat jemand eine Alternative? Das Edelstahlarmband kostet ja halb soviel wie die Uhr und in 23mm habe ich bis jetzt nichts Passendes gefunden.

Gruß
Stefan

Lifetime

Lifetime

Meine Victorinox wurde schnell und ohne Probleme geliefert. Alles einwandfrei zum Sparkurs.
@Merlin Da passen alles üblichen 24er Bänder. Hornabstand in der Regel etwas über 23mm.:super:

Anhänge

M

Merlin1001

Danke für den Hinweis.
Das macht es einfacher......

Gruß
Stefan

M

mopro

Habt ihr einen Link zum original Stahlband des braunen Chronos?

B

brainless

Das trägt natürlich enorm zur Glaubwürdigkeit des Uhrenvertreibers VICTORINOX bei: Uhren zu weniger als einem Drittel des Listenpreises zu verramschen.
Was die Kunden, die zum Listenpreis gekauft haben, davon halten, scheint den Schweizern völlig egal zu sein.
Tolles Marketing.........................aber es scheint ja durchaus Leute zu geben, die mit ihrem Kauf dieses Anbieterverhalten auch noch unterstützen,

Volker:wand:

Eric72

Eric72

Also der Hersteller kann da wohl nix für......hier werden wohl auch Restbestände aufgekauft, oder aus Insolvenzmasse.

Aber du willst nicht ehrlich jemandem vorschreiben, dass er hier für den Preis nichts kaufen darf, weil Du (?) für den regulären Preis gekauft hast?

febrika3

febrika3

..aber es scheint ja durchaus Leute zu geben, die mit ihrem Kauf dieses Anbieterverhalten auch noch unterstützen,

Warum auch nicht? Scheint ja trotzdem wohl was hängen zu bleiben. Ich habe gerade meine dritte im Zulauf, vor allem wegen des Preises. Gemessen daran, sind die Uhren überragend.

Prince

Prince

@brainless: Ich glaube nicht, dass es die Aufgabe des Kunden ist, das Marketing des Herstellers zu erziehen.

steve68

steve68

Angeregt durch Brainless werde ich mich nun dazu entscheiden die Uhr deutlich über Listenpreis zu kaufen - damit ich durch mein Kaufverhalten
das Anbieterverhalten nicht unterstütze. :lol:

Thema:

Victorinox verkauft derzeit Automatik-Chronos auf Vente-Privee um die 500,- Euro!

Victorinox verkauft derzeit Automatik-Chronos auf Vente-Privee um die 500,- Euro! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Victorinox INOX schwarz mit Stahlband

[Verkauf] Victorinox INOX schwarz mit Stahlband: Aus meiner privaten Sammlung verkaufe ich nun auch meine Victorinox INOX in der Quartz-Variante, ich habe einfach zu viele Uhren. Die Uhr ist...
  • [Verkauf] Victorinox Inbox Automatic 241836 Blau, Full Set, Neu.

[Verkauf] Victorinox Inbox Automatic 241836 Blau, Full Set, Neu.: Wir waren alle dort. Begeistert, lange Trödelei, trotzdem gekauft, folgte ungeduldig dem Lieferprozess, am Handgelenk, schön, kein Funke :-( Also...
  • [Verkauf] Victorinox Dive Master 500

[Verkauf] Victorinox Dive Master 500: Moin aus Schleswig-Holstein, zum Verkauf steht hier eine Victorinox Dive Master 500 Automatik aus 2010. Die Uhr wurde gerne und regelmäßig...
  • [Erledigt] Victorinox I.N.O.X mit Kautschuk u. Edelstahlband u. Taschenmesser u. Box

[Erledigt] Victorinox I.N.O.X mit Kautschuk u. Edelstahlband u. Taschenmesser u. Box: Hallo liebe Forianer, Es muss was weg, damit was kommen kann:wand: Deshalb biete ich heute meine Victorinox INOX in der Erstauslieferungsvariante...
  • [Erledigt] Victorinox Inox Ref. 241723.1

[Erledigt] Victorinox Inox Ref. 241723.1: Guten Morgen Gemeinde, vorweg: Ich bin Privatanbieter und verkaufe diese Uhr nicht gewerblich ! Sie kommt aus meiner privaten Sammlung ! aus...