Victorinox Uhren Club/ VUC

Diskutiere Victorinox Uhren Club/ VUC im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Hallo Victorinox Freunde Würde gerne den Victorinox Uhren Club gründen, kurz VUC genannt und ich lege mal vor...
Uhrenman

Uhrenman

Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
1.419
Ort
S-H
Da ich auch schon an den Club gedacht hatte will ich denn der Erste sein :D

vorhanden bis jetzt:

Chronopro Automatik

489753d1348398465-victorinox-swiss-army-chronopro-chronograph-vorderseite.jpeg

und Divemaster 500 Quarz

594120d1364638602-der-klopper-victorinox-divemaster-500-vorne.jpeg

Weitere V werden garantiert folgen :)
 
eretmodus

eretmodus

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
8.840
Da möchte ich mich mit meiner Dive Master 500 mecha doch auch gleich um die Mitgliedschaft bewerben. ;-)

vi-mecha.JPG

Wobei mich der Clubname irgendwie etwas an den Film Trainspotting erinnert. :D
 
uhrenfan2381

uhrenfan2381

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
6.983
Ort
Mein Wohnort ist das schöne Hamm in Westfalen
Dear Jörg,

herzlich Willkommen mit Deinen Victorinox im VUC.:klatsch:

Grüße aus Hamm
Helmut

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Willkommen eretmodus im VUC:klatsch: , die Nummer zwei, sehr schön.:-)

Gruß aus Hamm
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
4.780
Ort
Bay City, The Pits
Ja Gruezi !
Victorinox! Da bin ich doch dabei...

Victorinox_DM500_Night_edit.jpg

Na, welche ist das wohl? :D

Noch ein Tip... 8-)

Victorinox_DM500_Wrist_Art_Edit.jpg

Ok, natuerlich noch 'ne Divemaster 500. Da die rote schon gezeigt wurde, gibts hier die blaue (jaja, ich habe beide... :oops: ) :

Victorinox_DM500_Blue_Wrist_edit.jpg

Gruss, Excalibur
 
eretmodus

eretmodus

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
8.840
Schön das du hierher gefunden hast.

Ich denke doch tatsächlich in letzter Zeit über die Braune nach. :hmm:
 
Mechanikles

Mechanikles

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
1.882
Ort
Hamm / Westfalen
Ooooch, menno...

Gar nicht gesehen, dass es mittlerweile (ENDLICH!!) einen Victorinox - Uhren - Club gibt.
Da würde ich mit meiner Dive-Master 500 Automatic in schwarz auch gerne um Einlass bitten! :-)

Bewerbungsfotos:

VictorNight01.jpgVictorinox01.jpgVictorinox.jpg

@Helmut:
Danke für die Gründung!:super:

LG, Frank.
 
Mechanikles

Mechanikles

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
1.882
Ort
Hamm / Westfalen
Hallo, Helmut.

Danke für die freundliche Aufnahme im Club!! :-D

Liebe Grüße nach Hamm!

Frank.
 
eretmodus

eretmodus

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
8.840
Schön dich hier zu sehen Frank. :super:

So langsam wird es aber eng in der der Signatur. :D
 
Mechanikles

Mechanikles

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
1.882
Ort
Hamm / Westfalen
Hallo, Stefan.

Ja, in die Sig passt so nix mehr rein... :-(
Da werd' ich mal was dran tun müssen.;-)

By the way:
Ist in nächster Zukunft mal wieder was in Richtung Stammtisch in DO geplant?

LG, Frank.
 
eretmodus

eretmodus

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
8.840
Au ja, lange lange überfällig. :oops:
Auch die Planungen für ein Treffen im Sommer sollte ich mal in Angriff nehmen. :hmm:
 
Mechanikles

Mechanikles

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
1.882
Ort
Hamm / Westfalen
Da wäre ich auf jeden Fall höchst interessiert.:-D
Halt mich da ruhig mal auf dem Laufenden!
 
Lmey

Lmey

Dabei seit
10.12.2011
Beiträge
18
Ort
NordÖstlich von München
Hallo liebe Victorinoxer,

eingeladen vom Gründer des VUC uhrenfan2381 möchte ich nur kurz Hallo sagen und gleich mal ein Bildchen meiner ersten Victorinox anhängen.
Bin schon länger um das Modell "rumgeschlichen" und als guten Start in 2014 habe ich mir dann mal was Gutes getan. Für mich eine Marke die sich in Punkto Preis-Leistung, Verarbeitung und Design nicht vor den Großen der Zunft verstecken muss!

Grüße aus München,
Peter
 

Anhänge

Thema:

Victorinox Uhren Club/ VUC

Victorinox Uhren Club/ VUC - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Victorinox FieldForce Sport Titanium LE

    Neue Uhr: Victorinox FieldForce Sport Titanium LE: Gehäuse: Titan Durchmesser: 42mm Wasserdicht: 100 Meter Uhrwerk: Quarz Extra: Auf 1400 Stück limitiert Preis: 495 USD Link: Check this...
  • Neue Uhr: Victorinox Swiss Army INOX Carbon LE

    Neue Uhr: Victorinox Swiss Army INOX Carbon LE: Gehäuse: Karbon Durchmesser: 43mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: Quarz Extra: Auf 1500 Stück limitiert Preis: 1100 Euro Link: Unbedingt...
  • Dem Carlos Santana seine Uhr? Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical, Ref. 241684

    Dem Carlos Santana seine Uhr? Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical, Ref. 241684: Da sitzt und liegt man nun so rum und googelt sich so durch. Irgendwie brauche ich mal wieder was neues...aber was? Meine Vorgaben: Nichts was zu...
  • Ich brauche Gegenargumente, damit ich mir diese Uhr nicht kaufe (Victorinox Diver) :)

    Ich brauche Gegenargumente, damit ich mir diese Uhr nicht kaufe (Victorinox Diver) :): Hallo, zuerst einmal, der Betreff ist natürlich nicht ganz ernst gemeint. 😉 Darum geht es: Beim Durchblättern eines aktuellen Uhrenkataloges...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Uhr: Victorinox FieldForce Sport Titanium LE

    Neue Uhr: Victorinox FieldForce Sport Titanium LE: Gehäuse: Titan Durchmesser: 42mm Wasserdicht: 100 Meter Uhrwerk: Quarz Extra: Auf 1400 Stück limitiert Preis: 495 USD Link: Check this...
  • Neue Uhr: Victorinox Swiss Army INOX Carbon LE

    Neue Uhr: Victorinox Swiss Army INOX Carbon LE: Gehäuse: Karbon Durchmesser: 43mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: Quarz Extra: Auf 1500 Stück limitiert Preis: 1100 Euro Link: Unbedingt...
  • Dem Carlos Santana seine Uhr? Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical, Ref. 241684

    Dem Carlos Santana seine Uhr? Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical, Ref. 241684: Da sitzt und liegt man nun so rum und googelt sich so durch. Irgendwie brauche ich mal wieder was neues...aber was? Meine Vorgaben: Nichts was zu...
  • Ich brauche Gegenargumente, damit ich mir diese Uhr nicht kaufe (Victorinox Diver) :)

    Ich brauche Gegenargumente, damit ich mir diese Uhr nicht kaufe (Victorinox Diver) :): Hallo, zuerst einmal, der Betreff ist natürlich nicht ganz ernst gemeint. 😉 Darum geht es: Beim Durchblättern eines aktuellen Uhrenkataloges...
  • Oben