[Erledigt] Victorinox Swiss Automatik Diver I.N.O.X. Zifferblatt blau

Diskutiere Victorinox Swiss Automatik Diver I.N.O.X. Zifferblatt blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorab: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Muss meine Uhrensammlung (leider) etwas verkleinern: Zum Verkauf steht ein recht...
  • Victorinox Swiss Automatik Diver I.N.O.X. Zifferblatt blau Beitrag #1
C

chronomeister

Themenstarter
Vorab: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich!

Muss meine Uhrensammlung (leider) etwas verkleinern:

Zum Verkauf steht ein recht gut erhaltener Victorinox Automatik Diver mit blauem Zifferblatt. Lediglich an der Schließe sind kleinere Desk Diving Spuren zu erkennen, ansonsten sehr guter Zustand (keine Kratzer oder Dellen). Alle Funktionen laufen einwandfrei so wie es sein soll!
Lieferumfang komplett: Uhr, Box mit Umkarton, Hang Tag, Papiere, entnommenes Bandglied)

Victorinox 241835 I.N.O.X. Automatik Herren 43mm 20ATM

• Produkttyp: Automatikuhr Swiss SW200-1
  • Wasserdichtheit in bar: 20
  • Anzeige: analog
  • Durchmesser in mm: 43
Meine Preisvorstellung: € 350,- inkl. DHL Versand

Zahlung: Bar bei Abholung oder Paypal (F&F)

Bitte keine Tauschangebote!

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme!

Anhänge

• v001.jpg
    v001.jpg
    233,4 KB · Aufrufe: 11
  • v002.jpg
    v002.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 14
  • v003.jpg
    v003.jpg
    261,9 KB · Aufrufe: 12
  • v004.jpg
    v004.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 11
  • v005.jpg
    v005.jpg
    221,5 KB · Aufrufe: 11
  • v006.jpg
    v006.jpg
    252,8 KB · Aufrufe: 8
  • v007.jpg
    v007.jpg
    221,4 KB · Aufrufe: 10
Thema:

Victorinox Swiss Automatik Diver I.N.O.X. Zifferblatt blau

Victorinox Swiss Automatik Diver I.N.O.X. Zifferblatt blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vidar Swiss Automatik Diver 20 ATM Silber, Bicolor neu und ungetragen: Vorab: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein neuer und ungetragener Vidar Automatik Diver mit...
[Erledigt] Montblanc Tradition Swiss Automatik blau Ref. 117830 Neu und ungetragen: Ich bin Privatmann und handele hier nicht gewerblich! Aus meiner Sammlung steht eine neue + ungetragene Montblanc Tradition Automatikuhr mit...
[Erledigt] Montblanc Heritage Chronométrie Automatik blau neu, ungetragen: Vorab: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Aus meiner Sammlung steht zum Verkauf eine neue und ungetragene Montblanc Automatik...
[Erledigt] Vidar Swiss Made Diver Automatik Chronograph ETA 7750 blau (Bicolor): Vorab: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein sehr wenig getragener Vidar automatik Chronograph mit blauem...
[Erledigt] GMT, WD, blau-rot, Automatik, am Stahlband, neuwertig: Sterile GMT, WD, blau-rot, Automatik, am Stahlband, neuwertig Liebe Mitforianer, ich räume meine Hommagen Kiste auf... ;-) Angeboten wird hier...
Oben