[Verkauf] Victorinox Swiss Army Travel Alarm Limited Edition 2010 für nur 295 EUR

Diskutiere Victorinox Swiss Army Travel Alarm Limited Edition 2010 für nur 295 EUR im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenliebhaber, Früher trugen Männer keine Armbanduhren, sondern Taschenuhren. Eine eben solche mit Alarm Funktion biete ich hiermit zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

perrelet

Themenstarter
Liebe Uhrenliebhaber,

Früher trugen Männer keine Armbanduhren, sondern Taschenuhren.
Eine eben solche mit Alarm Funktion biete ich hiermit zum Kauf an.
Dieses limitierte Modell aus dem Jahre 2010 und eben soviel Stück (2010 weltweit) sind zum attraktiven Preis von 295 EUR zu erwerben (Retailpreise im Jahr 2010: Schweiz: 650 CHF, EUR-Raúm: 450 EUR).
Dieses "Taschenuhrenmodell" ist nie gebraucht worden und schlummerte seit 2010 in der schönen grossen Box (siehe Bild). Nur die Batterie muss gewechselt werden. Die 3 Jahre Garantie ist damit ebenfalls abgelaufen.
Zahlung per Überweisung, Versand versichert nur 6 EUR.
Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Technische Daten: Ref. 241461 Victorinox Swiss Army Travel Alarm Road Tour Limited Edition
Quarzwecker mit eingebautem Alarm, dem Stunden-Minuten-und Sekundenzeiger sowie Datumsanzeige ist eine Hommage an das weltberühmte Schweizer Taschenmesser.
Beim Aufklappen des 54mm grossen Edelstahlgehäuses erlebt man denselben Federeffekt wie das vertraute Klick Geräusch beim Victorinox Sackmesser.
Der Grossteil der 2010 Stück wurde in den USA verkauft, nur sehr wenige in Deutschland/Österreich.
Privatverkauf, daher kein Rückgaberecht.
Auch eine tolle Geschenkidee für die nicht ganz grossen Uhrenliebhaber!

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Victorinox Swiss Army Travel Alarm Limited Edition 2010 für nur 295 EUR

Victorinox Swiss Army Travel Alarm Limited Edition 2010 für nur 295 EUR - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Victorinox Swiss Army I.N.O.X. 241723.1

[Erledigt] Victorinox Swiss Army I.N.O.X. 241723.1: Zum Verkauf kommt hier meine wenig getragene „Victorinox Swiss Army i.n.o.x.“ als Fullset mit dem kompletten originalen Lieferumfang (siehe...
  • [Erledigt] Victorinox Maverick Small, Swiss Army, schwarzes Zifferblatt/Lünette, mit Box & Rechnung

[Erledigt] Victorinox Maverick Small, Swiss Army, schwarzes Zifferblatt/Lünette, mit Box & Rechnung: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Victorinox Maverick Small mit Ronda 715.3 Quarzwerk. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Victorinox Swiss Army Ambassador XL 24151.CB Eta/Unitas 6498

[Erledigt] Victorinox Swiss Army Ambassador XL 24151.CB Eta/Unitas 6498: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Victorinox Swiss Army Ambassador XL 24151.CB Eta/Unitas 6498 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Victorinox Swiss Army Neu-Ungetragen

[Erledigt] Victorinox Swiss Army Neu-Ungetragen: Schönen Samstagnachmittag, ich biete hier eine Neue Ungetragene Uhr an, war scharf darauf die musste her,doch wie es manchmal so ist wir passen...
  • [Erledigt] Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical Chrono 241527

[Erledigt] Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical Chrono 241527: Hallo, meine zweite Uhr die ich verkaufe, meine Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical Chrono 241527. Ich trenne mich wie bereits erwähnt von...