[Erledigt] Victorinox Swiss Army Neu-Ungetragen

Diskutiere Victorinox Swiss Army Neu-Ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Schönen Samstagnachmittag, ich biete hier eine Neue Ungetragene Uhr an, war scharf darauf die musste her,doch wie es manchmal so ist wir passen...
M

MaBu

Gast
Schönen Samstagnachmittag,
ich biete hier eine Neue Ungetragene Uhr an,
war scharf darauf die musste her,doch wie es
manchmal so ist wir passen einfach halt nicht
zueinander.Sie ist mir einfach zu schwarz zu
dunkel deshalb nun der Verkauf.
Gekauft hab ich sie am grossen Fluss im März
2019 mit allen was dazu gehört.
Das heisst Box - Uhr - Papier- Garantiezettel -Einkaufstasche
Wie heist es hier immer Rundum-Sorglos Paket.

Hier nun die Daten:
Werk: Swiss Ronda 515 Quarz
Gehäuse: black PVD
Edelstahl 316 L
Durchmesser: 40mm mit Krone 44mm
Höhe:9mm
Gehärtetes Mineralglas
Leuchtzeiger
Datum
Wasserdicht lt Hersteller 100m
Textilarmband Black

ORGINAL SWISS MADE

Mein Preis 109.- Euro Plus Versand nach Wahl
Privatverkauf ,keine Rücknahme !

Grüsse aus Sachsen
Matthias

Danke für Interesse
Als Letztes die Bilder.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Victorinox Swiss Army Neu-Ungetragen

Victorinox Swiss Army Neu-Ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Victorinox Maverick Swiss Army 24144.1 ovp mit Garantie Fullset

[Erledigt] Victorinox Maverick Swiss Army 24144.1 ovp mit Garantie Fullset: Liebe Uhrenliebhaber zum Verkauf steht meine Victorinox Maverick II Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Victorinox Swiss Army I.N.O.X. 241723.1

[Erledigt] Victorinox Swiss Army I.N.O.X. 241723.1: Zum Verkauf kommt hier meine wenig getragene „Victorinox Swiss Army i.n.o.x.“ als Fullset mit dem kompletten originalen Lieferumfang (siehe...
  • [Erledigt] Victorinox Maverick Small, Swiss Army, schwarzes Zifferblatt/Lünette, mit Box & Rechnung

[Erledigt] Victorinox Maverick Small, Swiss Army, schwarzes Zifferblatt/Lünette, mit Box & Rechnung: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Victorinox Maverick Small mit Ronda 715.3 Quarzwerk. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Victorinox Swiss Army Ambassador XL 24151.CB Eta/Unitas 6498

[Erledigt] Victorinox Swiss Army Ambassador XL 24151.CB Eta/Unitas 6498: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Victorinox Swiss Army Ambassador XL 24151.CB Eta/Unitas 6498 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical Chrono 241527

[Erledigt] Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical Chrono 241527: Hallo, meine zweite Uhr die ich verkaufe, meine Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical Chrono 241527. Ich trenne mich wie bereits erwähnt von...