[Verkauf-Tausch] Victorinox Swiss Army Infantry Vintage Chronograph - 241578

Diskutiere Victorinox Swiss Army Infantry Vintage Chronograph - 241578 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier meine Victorinox Swiss Army Infantry Vintage Chronograph - 241578 ( Neu Version ein Monat Alt ) zum Verkauf/Tausch mit ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anhel

Anhel

Themenstarter
Hallo,
ich biete hier meine Victorinox Swiss Army Infantry Vintage Chronograph - 241578 ( Neu Version ein Monat Alt ) zum Verkauf/Tausch mit ein
Fortis Fliegeruhr oder Victorinox Swiss Army Infantry Chronograph - 241567 an.
Tauschobjekte sollten in vergleichbarem Zustand sein - festgelegt bin ich nicht - einfach was anbieten - wenn es passt schön, wenn nicht dann nicht. Wertausgleich in beide Richtungen möglich.

Daten zur Uhr von Victorinox Homepage:
Swiss-made quartz chronograph movement cal. ETA 251.272
Stainless steel case (316L)
Diameter: ø 44 mm
Crown protection
Water resistant to 100 M (10 ATM, 330 ft)
Scratch-resistant triple coated anti-reflective sapphire crystal
Luminescent hands and markers
Date calendar
Leather strap
3 Year Warranty
Chronograph Functions
Allows 1/4th of a second precision timing
Central 60-second counter
30-minute and 12-hour counters
Telemeter scale

Zustand:
Die Uhr ist wie NEU ( ein Monat Alt und hat €600 gekostet)! Band ist 2- 3 mal getragen, ! Box und Garantie karte ist auch dabei.
Mein Preis: €400,- inklusive versichertem Versand in DE ( mit Paypal €410,- )

Lieferumfang:
Komplett mit Garantie Karte und Victorinox Box.

Angebote bitte per PN.

Das muss leider auch sein:
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch, alle Bilder von mir persönlich gemacht und vom aktuell angebotenen Produkt, die Verwendung des Markennamens dient nur der Beschreibung.

Inf Pack.jpgInf ganz.jpgInf Uhr.jpgInf rück.jpg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Die Uhr ist verkauft an eine Nette Mitglied hier in Forum.

Danke für die Einstell-Möglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Victorinox Swiss Army Infantry Vintage Chronograph - 241578

Victorinox Swiss Army Infantry Vintage Chronograph - 241578 - Ähnliche Themen

• Dem Carlos Santana seine Uhr? Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical, Ref. 241684

Dem Carlos Santana seine Uhr? Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical, Ref. 241684: Da sitzt und liegt man nun so rum und googelt sich so durch. Irgendwie brauche ich mal wieder was neues...aber was? Meine Vorgaben: Nichts was zu...
  • [Suche] Victorinox Swiss Army Airboss Mach 6 Power Gauge Limited-Edition

[Suche] Victorinox Swiss Army Airboss Mach 6 Power Gauge Limited-Edition: Ich Suche sie oben genannte Uhr von Victorinox.
  • [Erledigt] Victorinox Maverick Swiss Army 24144.1 ovp mit Garantie Fullset

[Erledigt] Victorinox Maverick Swiss Army 24144.1 ovp mit Garantie Fullset: Liebe Uhrenliebhaber zum Verkauf steht meine Victorinox Maverick II, Die Uhr wurde von einem Uhrenkollegen aus dem Forum spontan vor Weihnachten...
  • [Erledigt] Victorinox Maverick Swiss Army 24144.1 ovp mit Garantie Fullset

[Erledigt] Victorinox Maverick Swiss Army 24144.1 ovp mit Garantie Fullset: Liebe Uhrenliebhaber zum Verkauf steht meine Victorinox Maverick II Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...