[Verkauf] Victorinox Swiss Army Infantry GMT

Diskutiere Victorinox Swiss Army Infantry GMT im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Victorinox 241649 Produktmerkmale: Quarzwerk Anti-Reflex und kratzfest Saphirglas Silbernes Edelstahlgehäuse schwarzes Lederarmband Datum Zweite...
renner58

renner58

Themenstarter
Victorinox 241649 Produktmerkmale: Quarzwerk Anti-Reflex und kratzfest Saphirglas Silbernes Edelstahlgehäuse schwarzes Lederarmband Datum Zweite Zeitzone 515.24H Kaliber 10 ATM Wasserdicht.

Einfach zu bedienen, leistungsstark, praktisch und widerstandsfähig. Die Victorinox Swiss Army Infantry GMT macht ihrer militärischen Inspiration alle Ehre und weiss überdies mit zusätzlichen Vorzügen aufzutrumpfen. Der Jahrgang 2014 legt eine besondere Reife an den Tag, insgesamt bleibt er jedoch klassisch und zeitlos. Die Linienführung dieser Uhr wurde abgerundet und alles unterliegt einer optimalen Ablesbarkeit des Zifferblatts. Das edle Milnaise-Armband vollendet das Erscheinungsbild. Ein weiteres Highlight ist die GMT-Anzeige, mit der Sie immer die zweite Zeit im Auge haben. So erscheint die aktuelle Infantry mit neuer Frische.

Brand: Victorinox
Model: 241649
Width: 40 mm
Depth: 10 mm
Display Type: Analogue
Material: Stainless Steel
Movement: Swiss Quartz Ronda 515.24h
Crystal Material: Sapphire, Triple-coated anti-reflective
Strap Type: Stainless Steel
Water Resistancy: 100
Characteristics: Screw-in caseback, Date, Second time zone, End-of-life indicator, Anti reflection sapphire crystal
Packaging: Official Victorinox Presentation Box
Warranty: 3 Year Manufacturer

Ich hab die Uhr 2-3 mal am Leder getragen, alles funktioniert bestens ist wie neu.
Das originale Milnaise-Armband, Box und die abgestempelte Garantiekarte gibt es natürlich dazu.

Ich hätte gerne 220 € dafür.

Da ich Privatanbieter bin, also kein gewerblicher Anbieter, übernehme ich keine Garantie und gewähre auch keine Rücknahme.

Versandkosten Euro 7,49 (DHL, versichert & Tracking-Nr.)
Zahlungswunsch ( Barzahlung bei Abholung, Überweisung)

IMG_20211003_153423.jpg

IMG_20211003_104629.jpg

IMG_20211003_104512.jpg

IMG_20211003_104525.jpg

IMG_20211003_104701.jpg

IMG_20211003_111502.jpg

Thema:

Victorinox Swiss Army Infantry GMT

Victorinox Swiss Army Infantry GMT - Ähnliche Themen

[Verkauf]

Maranez Samui Army

[Verkauf] Maranez Samui Army: Hallo Uhrenforum für etwas Neues muss meine Saumi Army leider gehen. Die Uhr ist aus meinem Privatbesitz und ich bin kein Händler. Daher keine...
[Verkauf] Glycine Combat Sub GMT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine GLYCINE COMBAT SUB GL0382 GMT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Smith Bradley Atlantis Pepsi Diver GMT Ronda Quartz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Smith Bradley Atlantis 2 Ceramic GMT Uhr" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] FARER Hudson (blaugrün, ETA 7001, aus 12/2020): Hallo allerseits, zum Verkauf steht meine FARER Hudson. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Crepas Magnum Opus GMT in blau Neu & Verklebt: Hallo zusammen, ich möchte als Privatperson, ohne gewerbliche Interessen, meine Crepas Magnum Opus GMT in blau , welche seid ein paar Tagen bei...
Oben