[Erledigt] Victorinox Swiss Army I.N.O.X. 241723.1

Diskutiere Victorinox Swiss Army I.N.O.X. 241723.1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt hier meine wenig getragene „Victorinox Swiss Army i.n.o.x.“ als Fullset mit dem kompletten originalen Lieferumfang (siehe...
sevenfifty

sevenfifty

Themenstarter
Zum Verkauf kommt hier meine wenig getragene „Victorinox Swiss Army i.n.o.x.“ als Fullset mit dem kompletten originalen Lieferumfang (siehe Fotos).
Zusätzlich lege ich einen unbenutzten originalen Victorinox Lünettenschutz bei.
Dieser kann für den besonders rauen Einsatz aufgeklickt werden.

Gekauft wurde die Uhr letztes Jahr im März 2018 bei Jomashop.

Den Zustand würde ich auf Grund der fast nicht vorhanden Tragezeit als gut bis sehr gut bezeichnen.
Es sind ein paar wenige kleine Kratzer auf der Lünette zu erkennen, welche aber auf den Fotos schlimmer aussehen als sie in Wirklichkeit sind.
Ich habe versucht, diese so gut wie möglich zu fotografieren.

Laut Hersteller ist die Uhr sehr stabil.
In den Werbefilmen fährt auch mal ein Panzer über die Uhr.
Mangels Panzer habe ich das nicht testen können. :D
Einfach mal nach der Uhr googeln, dann bekommt man einen Eindruck, wie stabil der Hersteller diese Uhr gebaut hat.

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt!

Preis: 195€ (inklusive Versand)

Ich bin aber auch offen für realistische Angebote!
Versicherten Versand via DHL innerhalb Deutschland übernehme ich!

Verkauf nur gegen Vorkasse (Überweisung) oder Barzahlung bei Abholung (Bereich Kiel)
In Ausnahmefällen auch Paypal F & F! Dies entscheide ich aber individuell.
Ich denke, meine positiven Bewertungen hier im Forum sprechen für sich.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

Thema:

Victorinox Swiss Army I.N.O.X. 241723.1

Victorinox Swiss Army I.N.O.X. 241723.1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Victorinox Maverick Swiss Army 24144.1 ovp mit Garantie Fullset

[Erledigt] Victorinox Maverick Swiss Army 24144.1 ovp mit Garantie Fullset: Liebe Uhrenliebhaber zum Verkauf steht meine Victorinox Maverick II Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Victorinox Maverick Small, Swiss Army, schwarzes Zifferblatt/Lünette, mit Box & Rechnung

[Erledigt] Victorinox Maverick Small, Swiss Army, schwarzes Zifferblatt/Lünette, mit Box & Rechnung: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Victorinox Maverick Small mit Ronda 715.3 Quarzwerk. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Victorinox Swiss Army Ambassador XL 24151.CB Eta/Unitas 6498

[Erledigt] Victorinox Swiss Army Ambassador XL 24151.CB Eta/Unitas 6498: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Victorinox Swiss Army Ambassador XL 24151.CB Eta/Unitas 6498 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Victorinox Swiss Army Neu-Ungetragen

[Erledigt] Victorinox Swiss Army Neu-Ungetragen: Schönen Samstagnachmittag, ich biete hier eine Neue Ungetragene Uhr an, war scharf darauf die musste her,doch wie es manchmal so ist wir passen...
  • [Erledigt] Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical Chrono 241527

[Erledigt] Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical Chrono 241527: Hallo, meine zweite Uhr die ich verkaufe, meine Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical Chrono 241527. Ich trenne mich wie bereits erwähnt von...