[Erledigt] Victorinox Swiss Army Chronograph 500M

Diskutiere Victorinox Swiss Army Chronograph 500M im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier meinen erst kürzlich auf einer amerikanischen Plattform erworbenen Victorinox Swiss Army Chronographen an. Mit einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
embudu

embudu

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier meinen erst kürzlich auf einer amerikanischen Plattform erworbenen Victorinox Swiss Army Chronographen an. Mit einem Lünettendurchmesser von 43mm ist mir die Uhr doch noch einen Tick zu klein. Der Chrono ist in einem sehr guten Zustand, von Mikrospuren abgesehen. Zum Lieferumfang gehören die Uhr am Stahlband, zweieinhalb Ersatzglieder und die Originalbox.

Die technischen Daten:

~ ETA 251.262 Quartz movement
~ Sapphire crystal with anti-reflective coating
~ 120 click bezel
~ Case dimensions: PVD 43mm w/o crown, 16mm thick, 22mm at lugs
~ Lumed hands, dial markers, and bezel
~ Running seconds at 6 o'clock, chronograph seconds and minutes on center, hours at 10, date at 6
~ PVD coated dive extension metal clasp and band
~ Water Resistance 500M
~ Comes in Victorinox box

Mein Preis für diesen seltenen Chrono lautet € 525,00 inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands!!!

Als Privatverkäufer lehne ich jegliche Garantie und Rücknahme ab.

Anhänge

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 475,00 inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands!!!

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 457,00 inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands!!!

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 430,00 inkl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands!!!

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 407,00 inkl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)!!!

embudu

embudu

Themenstarter
Und verkauft. Bitte schließen!!!

Herzlichen Dank an den Käufer und an das Forum fürs Einstellen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Victorinox Swiss Army Chronograph 500M

Victorinox Swiss Army Chronograph 500M - Ähnliche Themen

• Dem Carlos Santana seine Uhr? Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical, Ref. 241684

Dem Carlos Santana seine Uhr? Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical, Ref. 241684: Da sitzt und liegt man nun so rum und googelt sich so durch. Irgendwie brauche ich mal wieder was neues...aber was? Meine Vorgaben: Nichts was zu...
  • [Suche] Victorinox Swiss Army Airboss Mach 6 Power Gauge Limited-Edition

[Suche] Victorinox Swiss Army Airboss Mach 6 Power Gauge Limited-Edition: Ich Suche sie oben genannte Uhr von Victorinox.
  • [Erledigt] Victorinox Maverick Swiss Army 24144.1 ovp mit Garantie Fullset

[Erledigt] Victorinox Maverick Swiss Army 24144.1 ovp mit Garantie Fullset: Liebe Uhrenliebhaber zum Verkauf steht meine Victorinox Maverick II, Die Uhr wurde von einem Uhrenkollegen aus dem Forum spontan vor Weihnachten...
  • [Erledigt] Victorinox Maverick Swiss Army 24144.1 ovp mit Garantie Fullset

[Erledigt] Victorinox Maverick Swiss Army 24144.1 ovp mit Garantie Fullset: Liebe Uhrenliebhaber zum Verkauf steht meine Victorinox Maverick II Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...