[Reserviert] Victorinox Swiss Army Chrono Classic XLS, Ref. 241445

Diskutiere Victorinox Swiss Army Chrono Classic XLS, Ref. 241445 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenlounge, ich biete eine Victorinox Swiss Army Chrono Classic XLS, Ref. 241445, zum Verkauf oder Tausch an. Die Uhr war wahlweise...

andre_0807

Themenstarter
Hallo Uhrenlounge,

ich biete eine Victorinox Swiss Army Chrono Classic XLS, Ref. 241445, zum Verkauf oder Tausch an.
Die Uhr war wahlweise mit einem weiterem Modell als Geschenk gedacht, beide waren jedoch zu groß,
deshalb....: aus 2014, jedoch in einwandfreiem Zustand, ganz geringe Gebrauchsspuren.

Gehäuse Dm 45 mm/ Höhe 12 mm / Bandanstoß 23 mm
Leuchtzeiger, Leuchtindexe, Saphirglas, Datum, Faltschließe, ETA 251.272

Fullset, entnommene Bandglieder, ausgefüllte Garantiekarte
Preis: 340 € incl. versicherter Inlandversand (DHL Paket)

Victorinox Swiss Army Chrono Classic XLS, Ref. 241445 (1).jpg
Victorinox Swiss Army Chrono Classic XLS, Ref. 241445 (2).jpg
Victorinox Swiss Army Chrono Classic XLS, Ref. 241445 (3).jpg
Victorinox Swiss Army Chrono Classic XLS, Ref. 241445 (4).jpg
Victorinox Swiss Army Chrono Classic XLS, Ref. 241445 (5).jpg
Victorinox Swiss Army Chrono Classic XLS, Ref. 241445 (6).jpg
Victorinox Swiss Army Chrono Classic XLS, Ref. 241445 (7).jpg
Victorinox Swiss Army Chrono Classic XLS, Ref. 241445 (8).jpg
Victorinox Swiss Army Chrono Classic XLS, Ref. 241445 (9).jpg
Victorinox Swiss Army Chrono Classic XLS, Ref. 241445 (10).jpg
Victorinox Swiss Army Chrono Classic XLS, Ref. 241445 (11).jpg
Victorinox Swiss Army Chrono Classic XLS, Ref. 241445 (12).jpg

Mit Interesse an mechanischen Vintage Chronos, Divern bin ich offen für Tauschangebote (Zuzahlungen in beide Richtungen möglich).
Gerne Paypal F&F oder Überweisung, normales PP bei Übernahme der Gebühren. Bei Fragen bitte melden.

Danke für die Einstellmöglichkeit.

Noch das Rechtliche:
Es handelt sich um einen Privatverkauf, die nach EU-Recht zustehende Gewährleistung
und eine Rücknahme schließe ich ausdrücklich aus. Alle verwendeten Titel,
Logos und Markennamen sind Bestandteil dieses Produktes und werden lediglich
zur Beschreibung benutzt. Sie gehören ihren jeweiligen Eigentümern und Rechteinhabern.

Thema:

Victorinox Swiss Army Chrono Classic XLS, Ref. 241445

Victorinox Swiss Army Chrono Classic XLS, Ref. 241445 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Victorinox Swiss Army INOX 241724.1 Swiss Made: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum verkauf kommt hier aus meiner Uhrensammlung eine Victorinox Swiss Army INOX 241724.1 in blau, mit dreifach...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage, 43mm, Top Zustand: Liebes Forum, als Privatperson ohne jegliches gewerbliches Interesse biete ich die folgende Uhr vorzugsweise zum Tausch gegen ältere...
[Erledigt] Baume & Mercier Clifton Club 10338: Liebes Forum, als Privatperson ohne jegliches gewerbliches Interesse biete ich die folgende Uhr vorzugsweise zum Tausch oder alternativ zum...
[Erledigt] Victorinox Swiss Army Chrono Classic XLS, Ref. 241445: Hallo, ich möchte meine Victorinox Swiss Army Chrono Classic XLS, Ref. 241445 verkaufen oder Tauschen. Die Uhr hat einen Durchmesser von ca...
[Erledigt] Ball Trainmaster Pulsemeter Chrono automatic: Liebes Forum, als Privatperson ohne jegliches gewerbliches Interesse biete ich die folgende Uhr vorzugsweise zum Tausch oder alternativ zum...
Oben