[Verkauf-Tausch] Victorinox Swiss Army Ambassador 24152 XL Unitas 6498

Diskutiere Victorinox Swiss Army Ambassador 24152 XL Unitas 6498 im Angebote Forum im Bereich Angebote; Elegante Offiziersuhr von Victorinox, aus 12/2016 Hochwertig gemacht, beste Qualität, superschöne Optik ETA/UNITAS Handaufzugswerk 6498...
Taler23

Taler23

Themenstarter
Elegante Offiziersuhr von Victorinox, aus 12/2016

Hochwertig gemacht, beste Qualität, superschöne Optik

ETA/UNITAS Handaufzugswerk 6498, bekanntermaßen problemlos und sehr ganggenau

Saphirglas oben, Glasboden unten

Zifferblatt silbern, kleine Sekunde auf 6

Silberne Zeiger, Sekundenzeiger schwarz, Zahlen silbern poliert

Stundenindexe auf ZB und Zeiger mit Leuchtmasse belegt

Gehäusedurchmesser ca. 45 mm ohne Krone gemessen

Gehäusehöhe ca. 12 mm flach, deshalb angenehm zu tragen

Anstoßbreite 23 mm

Neues, ungetragenes 23er Lederband, 125/75 ohne Schliesse gemessen, vintagebraun, weiße Ziernaht (mit Uhr in Box aufgespannt)

2 Ersatzstege 23er

Ab Werk wasserdicht 10 ATM / 100 Meter

Zustand 1

Die Uhr ist aus meiner Sammlung, dabei sind Anleitung und Box. Die Uhr hat natürlich noch nie Wasser gesehen, sie wurde nur einmal für eine Stunde am Nato getragen, den Rest ihres „Lebens“ verbrachte sie in der Box.

Diese Uhr ist eine Gelegenheit für Liebhaber und Sammler, sie wird nicht mehr angeboten

Sie ist im Top-Zustand 1, ab und zu habe ich die Uhr in der Hand gehabt und aufgezogen, deshalb schließe ich sehr wenige, minimale Gebrauchspuren, z.B. Mikrospuren durch Ablagen der Uhr oder Mikrospuren vom Bandwechsel, nicht aus. Die Bilder zeigen einige Spiegelungen, aber mit bloßem Auge gibt es eigentlich nichts zu bemängeln, Lupenfetischisten werden aber sicher was finden. Technisch natürlich absolut einwandfrei.

Also bitte vorher bedenken: Top-Zustand ist aber halt nicht „Laden-neu“. Dafür gibt es aber einen guten Tarif. Wer damit nicht leben kann, bitte was „ganz Neues“ holen und zahlen.

Letzter Listenpreis: 755,- €

Kaufpreis: 365,- € zzgl. 4,99 € Fracht im DHL-Paket, D-Inland

Gerne auch Tausch mit Aufzahlung durch mich, alles ab 42 mm (ohne Krone gemessen)!

Bitte meine vielen Top-Bewertungen anschauen. Ich habe sowohl schon diverse Uhren aus meiner Sammlung verkauft, immer zur Zufriedenheit der Käufer, alle meine Uhren befinden sich in einem Top-Zustand (bin halt auch eher Sammler als Träger).

Ich bin privater Verkäufer, deshalb weise ich auf folgendes hin:

Die Ware wird von mir unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Das bedeutet, der Artikel wird nicht zurückgenommen, es gibt keine Garantie oder Gewährleistung. Frachtrisiko trägt der Käufer. Bieten oder kaufen Sie nicht, wenn Sie nicht damit einverstanden sind. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Anhänge

Taler23

Taler23

Themenstarter
UPDATE:

Kaufpreis: 350,- € zzgl. 4,99 € Fracht im DHL-Paket, D-Inland

Gerne auch Tausch mit Aufzahlung durch mich, alles ab 42-46 mm (ohne Krone gemessen)!

Thema:

Victorinox Swiss Army Ambassador 24152 XL Unitas 6498

Victorinox Swiss Army Ambassador 24152 XL Unitas 6498 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Victorinox Swiss Army Alliance Automatik Neu Garantie

[Erledigt] Victorinox Swiss Army Alliance Automatik Neu Garantie: Einen schönen Feiertag Euch Biete hier meine Nagelneue Victorinox an. Sie passt doch nicht zu mir. Deswegen darf sie wieder ungetragen gehen...
  • [Verkauf] Victorinox Swiss Army Herrenuhr Schwarz mit Box

[Verkauf] Victorinox Swiss Army Herrenuhr Schwarz mit Box: Hallo, verkaufe die folgenden Uhr, da sie mir etwas zu klein ist. Die Uhr wurde im März 2019 gekauft. Die ist neu und ungetragen. Das Glas ist...
  • [Erledigt] Victorinox Swiss Army 241517 PVD

[Erledigt] Victorinox Swiss Army 241517 PVD: Gerade erst von einem netten Mitglied aus dem Forum erhalten, schon darf sie wieder weiter ziehen. Ich musste unbedingt noch eine schwarze Uhr...
  • [Erledigt] Victorinox Swiss Army Original 241517

[Erledigt] Victorinox Swiss Army Original 241517: Hallo Freunde, Wegen Sammlungsauflösung bitte ich hier meine Victorinox Swiss Army Original 241517 Uhr zum Verkauf an. Die Uhr ist praktisch...
  • [Erledigt] Victorinox Swiss Army Ambassador 24152 XL Unitas 6498

[Erledigt] Victorinox Swiss Army Ambassador 24152 XL Unitas 6498: Elegante, präsente Offiziersuhr von Victorinox, aus 12/2016 Hochwertig gemacht, beste Qualität, in Natura noch viel schöner als auf den Bildern...