[Erledigt] Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical Chrono 241527

Diskutiere Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical Chrono 241527 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, meine zweite Uhr die ich verkaufe, meine Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical Chrono 241527. Ich trenne mich wie bereits erwähnt von...
K

kloibi123

Themenstarter
Hallo,
meine zweite Uhr die ich verkaufe, meine Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical Chrono 241527. Ich trenne mich wie bereits erwähnt von ein paar Uhren, da ich meine Uhrensammlung etwas verkleinern und mir ein paar andere Uhren kaufen möchte. Die Uhr hat kaum Gebrauchsspuren und ist in der Original Verpackung inkl. Rechnung usw. vorhanden. Ich habe die Uhr sehr gerne getragen, jetzt ist es an der Zeit, dass Sie einen neuen Besitzer findet. Lieferumfang ebenfalls auf den Fotos ersichtlich, alles dabei - Fullset.

Spezifikationen, von der Herstellerseite ausgeliehen:

• Swiss-made Mechanisches Automatikuhrwerk Valjoux 7750 Chrono
  • Edelstahlgehäuse (316L), PVD beschichtet
  • Durchmesser: ø 44 mm
  • Einseitig drehbare Lünette mit Countdown-Skala
  • Krone und Chronographen-Drücker mit schwarzer PVD-Beschichtung versehen
  • Geschützte Krone
  • Wasserdicht bis 100 m (10 ATM)
  • Kratzfestes, dreifach beschichtetes und entspiegeltes Saphirglas
  • Lumineszierende Zeiger
  • Datumanzeige
  • Schwarzes Leder/Textilarmband

Neupreis: 1895 Euro

Mein Preis: 900 € plus Versand nach Wahl

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung. (auch nicht nach neuem EU-Recht)

Alpi 1.jpgAlpi 3.jpgAlpi 5.jpgAlpi 6.jpgAlpi 7.jpgAlpi 8.jpgAlpi2.jpgAlpi4.jpgDeckblatt 2 - Kopie.jpg

Thema:

Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical Chrono 241527

Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical Chrono 241527 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Victorinox Swiss Army Ambassador XL 24151.CB Eta/Unitas 6498

[Verkauf] Victorinox Swiss Army Ambassador XL 24151.CB Eta/Unitas 6498: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Victorinox Swiss Army Ambassador XL 24151.CB Eta/Unitas 6498 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Victorinox Swiss Army Neu-Ungetragen

[Erledigt] Victorinox Swiss Army Neu-Ungetragen: Schönen Samstagnachmittag, ich biete hier eine Neue Ungetragene Uhr an, war scharf darauf die musste her,doch wie es manchmal so ist wir passen...
  • [Erledigt] Victorinox Swiss Army Alliance Automatik Neu Garantie

[Erledigt] Victorinox Swiss Army Alliance Automatik Neu Garantie: Einen schönen Feiertag Euch Biete hier meine Nagelneue Victorinox an. Sie passt doch nicht zu mir. Deswegen darf sie wieder ungetragen gehen...
  • [Erledigt] Victorinox Swiss Army 241517 PVD

[Erledigt] Victorinox Swiss Army 241517 PVD: Gerade erst von einem netten Mitglied aus dem Forum erhalten, schon darf sie wieder weiter ziehen. Ich musste unbedingt noch eine schwarze Uhr...
  • [Erledigt] Victorinox Swiss Army Ambassador 24152 XL Unitas 6498

[Erledigt] Victorinox Swiss Army Ambassador 24152 XL Unitas 6498: Elegante Offiziersuhr von Victorinox, aus 12/2016 Hochwertig gemacht, beste Qualität, superschöne Optik ETA/UNITAS Handaufzugswerk 6498...