[Erledigt] Victorinox swiss army alpnach chrono, wie neu

Diskutiere Victorinox swiss army alpnach chrono, wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Doch etwas zu groß, daher muss sie nun gehen. Aus September 2014, ca. 4 Mal getragen, seitdem schlummert sie in der Uhrenbox. Noch 2 1/2 Jahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Non-Exit

Non-Exit

Gesperrt
Themenstarter
Doch etwas zu groß, daher muss sie nun gehen. Aus September 2014, ca. 4 Mal getragen, seitdem schlummert sie in der Uhrenbox.
Noch 2 1/2 Jahre Garantie, deutsche Lieferung. Komplettpaket mit Original Händlerechnung, allen Papieren und Box. Läuft einwandfrei und hat gute Gangwerte.

Preis: 1.350 Euro, inkl versicherter Versand, oder gern auch Abholung in Berlin.

Non-Exit

Non-Exit

Gesperrt
Themenstarter
Preisanpassung: 1250 Euro, inkl. versichertem Versand

Non-Exit

Non-Exit

Gesperrt
Themenstarter
Und dann senken wir noch mal den Preis: 1.200 Euro, inkl. versichertem Versand
Bitte keine Tauschangebote, oder Anfragen wie: "Ich geb Dir 900 Euro bar"

Zuletzt bearbeitet:
Non-Exit

Non-Exit

Gesperrt
Themenstarter
Verkauft, Danke schön!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Victorinox swiss army alpnach chrono, wie neu

Victorinox swiss army alpnach chrono, wie neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Victorinox Maverick Swiss Army 24144.1 ovp mit Garantie Fullset

[Verkauf] Victorinox Maverick Swiss Army 24144.1 ovp mit Garantie Fullset: Liebe Uhrenliebhaber zum Verkauf steht meine Victorinox Maverick II, Die Uhr wurde von einem Uhrenkollegen aus dem Forum spontan vor Weihnachten...
  • [Erledigt] Victorinox Maverick Swiss Army 24144.1 ovp mit Garantie Fullset

[Erledigt] Victorinox Maverick Swiss Army 24144.1 ovp mit Garantie Fullset: Liebe Uhrenliebhaber zum Verkauf steht meine Victorinox Maverick II Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Victorinox Swiss Army I.N.O.X. 241723.1

[Erledigt] Victorinox Swiss Army I.N.O.X. 241723.1: Zum Verkauf kommt hier meine wenig getragene „Victorinox Swiss Army i.n.o.x.“ als Fullset mit dem kompletten originalen Lieferumfang (siehe...
  • [Erledigt] Victorinox Maverick Small, Swiss Army, schwarzes Zifferblatt/Lünette, mit Box & Rechnung

[Erledigt] Victorinox Maverick Small, Swiss Army, schwarzes Zifferblatt/Lünette, mit Box & Rechnung: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Victorinox Maverick Small mit Ronda 715.3 Quarzwerk. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Victorinox Swiss Army Ambassador XL 24151.CB Eta/Unitas 6498

[Erledigt] Victorinox Swiss Army Ambassador XL 24151.CB Eta/Unitas 6498: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Victorinox Swiss Army Ambassador XL 24151.CB Eta/Unitas 6498 Dies ist ein Privatverkauf unter...