[Erledigt] Victorinox Swiss Army Alpnach 241684 (neuwertig/ungetragen)

Diskutiere Victorinox Swiss Army Alpnach 241684 (neuwertig/ungetragen) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse meine Sammlung auf und verkaufe eine Victorinox Alpnach 241684 Armbanduhr. Die Uhr ist noch ungetragen, es sind auch keine Glieder...
K

KDV

Themenstarter
Ich löse meine Sammlung auf und verkaufe eine Victorinox Alpnach 241684 Armbanduhr.

Die Uhr ist noch ungetragen, es sind auch keine Glieder entnommen worden.

Eine sehr schöne Uhr, die kaum noch erhältlich ist. Nahezu unverwüstlich und ein echter Hingucker. Man sieht auch auf der Rückseite das arbeitende Schweizer Uhrwerk.

Als Preis habe ich mir sehr faire VB 475 vorgestellt. Ein wenig können wir über den Preis reden, aber bitte keine unrealistischen Angebote.

(Bei dem Foto der Rückseite habe ich die Seriennummer "geschwärzt". gekauft wurde die Uhr im Oktober dieses Jahres in einem offiziellen Victorinox-Laden und mir dann geschenkt, daher ist keine Rechnung aber das ausgefüllte Garantieheft mit eingetragener Seriennummer vorhanden. Alles auf den Bildern sichtbar.)

Abholung wäre mir sehr recht in der Nähe von Koblenz (gerne auch draußen an der frischen Luft und mit "Masken" aufgrund von Corona), es geht auch Versand per DHL. Wenn Paypal dann nur für Freunde (also keine Gebühren), ansonsten gerne Überweisung.

An einem Tausch bin ich nicht interessiert, da ich meine Sammlung auflöse.

Details zur Uhr:

Material des Gehäuses: Edelstahl, PVD schwarz
Material Band: Edelstahl, PVD schwarz, mit Schmetterlingsschließe
Glas: Saphir
Glasboden: Saphir; wunderbarer Blick auf das Automatik-Werk ETA 2824-2
WD: 100m
Uhrenglas-Eigenschaft: kratzfest
Armband: Edelstahl
Armbandbreite: 24 mm
Armbandfarbe: schwarz
Zeiger-Eigenschaften: Leuchtzeiger, zentraler Sekundenzeiger

Verkauf von Privat; keine Rücknahme oder Gewährleistung/Garantie durch mich.

Und nun einige Bilder von dem guten Stück:

PB050388.JPG
PB050390.JPG
PB050389.JPG
PB050383.JPG
PB050382.JPG
PB050381_.jpg
PB050380.JPG
PB050379.JPG

PB050376_.jpg
PB050376.JPG

K

KDV

Themenstarter
Ein Push auf sehr faire 450 Euro VB. Nach wie vor ungetragen, und es ist nach wie vor eine super Uhr, die alles mitmachen wird!

Thema:

Victorinox Swiss Army Alpnach 241684 (neuwertig/ungetragen)

Victorinox Swiss Army Alpnach 241684 (neuwertig/ungetragen) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hugo von Eyck Automatik Chronograph Swiss ETA Valjoux 7750 neu + ungetragen: Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich! Aus meiner Uhren - Sammlung steht ein neuer und ungetragener Automatik Chronograph der Marke...
[Verkauf] Victorinox Alpnach Mechanical Chrono Neu - Full Set mit Herstellergarantie 10/2025 - zusätzl. Armband: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine neue ungetragene Uhr - Victorinox Alpnach Mechanical Chrono 241527. Die Alpnach Uhr ist eine Hommage an die...
[Verkauf] Victorinox Alpnach Mechanical, Ref. 241684, neuwertig, aus Mai 2020, mit 57 Mon. Garantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Victorinox Alpnach Mechanical, Ref. 241684, neuwertig, aus Mai 2020 Dies ist ein Privatverkauf...
[Verkauf] Victorinox Swiss Army Infantry GMT: Victorinox 241649 Produktmerkmale: Quarzwerk Anti-Reflex und kratzfest Saphirglas Silbernes Edelstahlgehäuse schwarzes Lederarmband Datum Zweite...
[Erledigt] Victorinox Alpnach Mechanical Chronograph mit ETA 7750 neuwertig aus 10/2020: Hallo zusammen, Ich muss meine Sammlung wieder ein wenig verschlanken und daher biete ich schweren Herzens meine Victorinox Alpnach zum Verkauf...
Oben