Victorinox restrukturiert (das Management)

Diskutiere Victorinox restrukturiert (das Management) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich kenne die Eigentümerstruktur bei Victorinox nicht, aber offensichtlich war jemand mit den Ergebnissen der aktuellen Crew nicht glücklich und...
P

paysdoufs

Themenstarter
Ich kenne die Eigentümerstruktur bei Victorinox nicht, aber offensichtlich war jemand mit den Ergebnissen der aktuellen Crew nicht glücklich und neben einigen bereits erfolgten Absprüngen steht jetzt die gesamte Führungsmannschaft zur Disposition:

Rien ne va plus chez Victorinox. Après des résultats en demie-teinte (comprenez mauvais) la maison regroupe toutes ses activités (couteaux, vêtements, parfums, bagagerie et montres) et s’apprête à réorganiser le tout. Le futur président devra être incollable sur le couteau suisse....
Google Translate:
Nichts geht mehr bei Victorinox. Nach "mittelprächtigen" (d.h. schlechten) Ergebnissen legt die Firma alle ihre Aktivitäten (Messer, Kleidung, Parfums, Gepäck und Uhren) zusammen und ordnet sie neu. Der zukünftige Präsident muss bzgl. des Schweizer Taschenmessers fehlerfrei arbeiten...
(Quelle: http://forumamontres.forumactif.com/t219311-victorinox-change-de-tetes)

Falls jemad abonniert ist, hier der Link zur Primärquelle: https://businessmontres.com/article/victorinox-passe-en-pilotage-automatique-alexbennouna-francoisnunez-elseneur

Die grösste Neuigkeiten für mich ist wahrscheinlich dass Victorinox aktuell Parfüms im Angebot hat... "Eau de Skihütte"? :D

stinger80

stinger80

nein eher Eau de vache oder Eau d'or ;)
Mir war Wenger schon immer sympathischer :)

P

paysdoufs

Themenstarter
Hat Victorinox nicht Wenger gekauft?

Thema:

Victorinox restrukturiert (das Management)

Victorinox restrukturiert (das Management) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Victorinox Swiss Army I.N.O.X. 241723.1

[Erledigt] Victorinox Swiss Army I.N.O.X. 241723.1: Zum Verkauf kommt hier meine wenig getragene „Victorinox Swiss Army i.n.o.x.“ als Fullset mit dem kompletten originalen Lieferumfang (siehe...
  • [Suche] Victorinox Chrono Classic XLS MT

[Suche] Victorinox Chrono Classic XLS MT: Guten Morgen, ich suche Victorinox Chrono Classic XLS MT in Gunmetal. Grüße
  • [Erledigt] Victorinox Maverick Small, Swiss Army, schwarzes Zifferblatt/Lünette, mit Box & Rechnung

[Erledigt] Victorinox Maverick Small, Swiss Army, schwarzes Zifferblatt/Lünette, mit Box & Rechnung: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Victorinox Maverick Small mit Ronda 715.3 Quarzwerk. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Victorinox INOX schwarz mit Stahlband

[Erledigt] Victorinox INOX schwarz mit Stahlband: Aus meiner privaten Sammlung verkaufe ich nun auch meine Victorinox INOX in der Quartz-Variante, ich habe einfach zu viele Uhren. Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Victorinox Inbox Automatic 241836 Blau, Full Set, Neu.

[Erledigt] Victorinox Inbox Automatic 241836 Blau, Full Set, Neu.: Wir waren alle dort. Begeistert, lange Trödelei, trotzdem gekauft, folgte ungeduldig dem Lieferprozess, am Handgelenk, schön, kein Funke :-( Also...