[Erledigt] Victorinox Officer’s Mechanical 241372 (sunburst Dial)

Diskutiere Victorinox Officer’s Mechanical 241372 (sunburst Dial) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; allo Uhrenfreunde, zum verkauf kommt meine vor ca 1W gelieferte Victorinox Officer’s Mechanical 241372 Herren Armbanduhr. Zustand; NEU, Band...
L

lieberknecht

Gast
allo Uhrenfreunde,
zum verkauf kommt meine vor ca 1W gelieferte Victorinox Officer’s Mechanical 241372 Herren Armbanduhr. Zustand; NEU, Band ungekürzt in voller Länge völlig ungetragen nur Folien abgezogen, volle 3J Hersteller Garantie, kommt mit Box, Umkarton, Anleitung usw.

Paar Infos zur Uhr ;
40mm Durchmesser
10mm Höhe
48mm Länge über die Hörner
Werk Eta 2824-2
Entspiegeltes Saphire Glas
Verschraubter Sichtboden mit Blick auf das Werk
10ATM / 100M Wasserdicht
Zifferblatt mit Datum auf 6 Uhr
Aufgesetzte Indizes (Ziffern 1-5,7-12)
Massives Edelstahlband mit , massiven Endstücken, alle Glieder massiv, Ganze Glieder + Halbe Glieder zum besseren anpassen der richtigen Armumfangs.
Typische, Wertige Victorinox Verarbeitung

Mein Preis für diese tolle Uhr 420.-€ zzl. DHL Versand
Tausch möglich gegen folgende Uhren.
Steinhart Ocean 39
SEIKO Sumo
Kemmner - Turtle, Seahorse, Frog, Stingray, 007
Hamilton Kaki Field (nur mit Stahlband)
Orient Star Standard Date
Bitte nur Uhren in Neuwertigem Top Zustand (kein Kinetik kein solar Quarz nur Mechanisch)

LzZvgM0JRbqwXaHoVgtYCw.jpgfullsizeoutput_246.jpgMZsetzLmRnO72d3CK%0m0A.jpgDp8NlVdkRrGs7YIswq3x3Q.jpg9wAzjNZTTtWujL7snlfZKA.jpgswphaa4FR3C8h7YwQHUXQA.jpggzVsS02TQxq9h3IAJmRq8w.jpgFOYroDf9R2W15csMCHIKPQ.jpgnjmpAF39QzyfUUKAiIfZ9g.jpgfullsizeoutput_240.jpgIVtqsgQ9TdGD45gdQYF0Bw.jpgUOoPTcLuQzWn7YdQjSfTdw.jpg6dq6PwVvQoWSZ4hrp0vBuw.jpg7yXvmOD7QmmcEHtn21556w.jpg

Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

lieberknecht

Gast
Neuer Preis 400.-€ zzl Dhl Verdand

Ein Tausch kommt nun nicht mehr in Frage nur noch der Verkauf.

L

lieberknecht

Gast
Jetzt für 375.-€ zzl. Versichertem DHL Versand

Thema:

Victorinox Officer’s Mechanical 241372 (sunburst Dial)

Victorinox Officer’s Mechanical 241372 (sunburst Dial) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Victorinox Officer Automatic: zum Verkauf steht meine Victorinox Officer Automatik Ref. 241372 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Reserviert] Victorinox Officer’s Mechanical 241370 Herrenuhr ETA 2824-2: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte euch hiermit meine Victorinox Officer’s Mechanical 241370 Herrenuhr zum Kauf anbieten. Die Uhr ist in...
[Erledigt] Victorinox Officer’s Mechanical 241370: Hallo Uhrenfreunde, zum verkauf kommt meine Gestern gelieferte Victorinox Officer’s Mechanical 241370 Herren Armbanduhr. Zustand; NEU, 1 Tag alt...
[Erledigt] Victorinox Officer’s Mechanical 241370: Liebe Uhrenfreunde, ich biete hier meine ungetragene ( ok- zum Anprobieren hatte ich sie umgelegt...)Victorinox zum Kauf an. Gekauft im März...
[Erledigt] Victorinox Officer Sportdresser 241370 Automatik ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Victorinox Officer Automatik Ref. 241370 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben