[Erledigt] Victorinox Maverick Swiss Army 24144.1 ovp mit Garantie Fullset

Diskutiere Victorinox Maverick Swiss Army 24144.1 ovp mit Garantie Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenliebhaber zum Verkauf steht meine Victorinox Maverick II Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
tita

tita

Themenstarter
Liebe Uhrenliebhaber

zum Verkauf steht meine

Victorinox Maverick II

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Sehr wenig gebraucht und wurde im Wechsel mit anderen Uhren getragen. Kleine Swirls sind sicherlich zu erkennen. Auf der Schliesse sind natürlich die obligatorischen Kratzer vom Desk...

Sie ist aus
  • 1. Hand (beim Konzi am 12. November 2018 von mir gekauft), die Uhr hat 3 Jahre Garantie!

Lieferumfang:
Original Box mit Umkarton
Garantiekarte
Booklet/Bedienungsanleitung
Originales, entnommene Bandglieder
Hangtag

Preis:
Festpreis 260 Euro
Versandkosten sind inklusive
Zahlungswunsch (PayPal als FF, Überweisung, Abholung im Raum Konstanz )

Die Uhr kommt im Fullset mit Garantiekarte.
Sie wurde im November 2018 von mir bei einem Schweizer Konzessionär erworben.
Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand. Sie wurde selten getragen. Ständig im Wechsel mit anderen Uhren.
Versand per DHL ist im Preis inkl.
Bei Fragen einfach fragen...
Die Bilder sind aktuell und wiedergebenden den jetzigen Zustand der Uhr. Gerne kann ich auf Wunsch weitere Bilder versenden.
IMG_20191207_075923.jpg
IMG_20191207_080101.jpg
IMG_20191207_080356.jpg
IMG_20191207_080038.jpg
IMG_20191207_075949.jpg
IMG_20191207_075915.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Victorinox Maverick Swiss Army 24144.1 ovp mit Garantie Fullset

Victorinox Maverick Swiss Army 24144.1 ovp mit Garantie Fullset - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Victorinox Maverick Small, Swiss Army, schwarzes Zifferblatt/Lünette, mit Box & Rechnung

[Erledigt] Victorinox Maverick Small, Swiss Army, schwarzes Zifferblatt/Lünette, mit Box & Rechnung: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Victorinox Maverick Small mit Ronda 715.3 Quarzwerk. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Victorinox Maverick Neu Sport Diver Refnr. 211676 Swiss Made

[Erledigt] Victorinox Maverick Neu Sport Diver Refnr. 211676 Swiss Made: Hallo ! Neue & ungetragene Victorinox ! Mit Saphierglas und coolen Nato. Sonderpreis : 150€ incl Porto DHL versichert ! 43mm...
  • [Erledigt] VICTORINOX Swiss Army Maverick "Sport Spezial" - 241674

[Erledigt] VICTORINOX Swiss Army Maverick "Sport Spezial" - 241674: Hallo. ich verkaufe hier eine neue und ungetragene Victorinox Maverick. Die Uhr wurde Ende Juli 2017 neu gekauft, aber nicht gertragen. Zu der Uhr...
  • [Verkauf] VICTORINOX Swiss Army Maverick "Sport Spezial" - 249114 + Zubehör

[Verkauf] VICTORINOX Swiss Army Maverick "Sport Spezial" - 249114 + Zubehör: Moin zusammen, gerade habe ich diese schöne Uhr erst vorgestellt und schon muss sie wieder gehen. Ich habe lange nach einer Sommeruhr als...
  • VICTORINOX SWISS ARMY Maverick "Sport Spezial" - 249114

VICTORINOX SWISS ARMY Maverick "Sport Spezial" - 249114: Hallo zusammen, wollte kurz meine neue Errungenschaft vorstellen. Auf der Suche nach einer Sommeruhr bin ich auf diese Uhr aufmerksam geworden...