Victorinox Maverick aus der Bucht

Diskutiere Victorinox Maverick aus der Bucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, aktuell wird in der Bucht eine Maveric angeboten Victorinox Herrenarmbanduhr Uhr Maverick Chronograph bei eBay.de: Victorinox (endet...
Silvester60

Silvester60

Hallo Flushblow,
bei amazon werden mavericks auch angeboten. Als Quarzuhr (allerdings als chrono) kostet sie dort 344,97 €
Gruß
silvester60

Thema:

Victorinox Maverick aus der Bucht

Victorinox Maverick aus der Bucht - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Victorinox Maverick Automatik blau neuwertig aus 5/19

[Verkauf] Victorinox Maverick Automatik blau neuwertig aus 5/19: Hallo, Es wird Budget für etwas Neues gebraucht. Deshalb biete ich Euch meine neuwertige Victorinox Maverick Automatik an. Die Uhr ist wirklich...
  • [Suche] Victorinox Maverick small

[Suche] Victorinox Maverick small: Hallo, suche auf diesem Weg für meine Frau eine Victorinox Maverick small in bicolor. Wenn möglich neu in blau oder grün oder etwas Vergleibares...
  • [Erledigt] Victorinox Maverick Automatik blau Ref 241706. vom 23.5.2019

[Erledigt] Victorinox Maverick Automatik blau Ref 241706. vom 23.5.2019: Hallo, Heute möchte ich Euch meine Victorinox Maverick Automatik blau Ref 241706 vom 23.05.2019 anbieten. Die Uhr kam im Rahmen einer...
  • [Erledigt] VICTORINOX Maverick II GMT

[Erledigt] VICTORINOX Maverick II GMT: Servus Alle, Ich hab diese tolle Uhr geschenkt bekommen, aber ich möchte doch weg von Quarzern. Vielleicht ist sie was für dich? Zustand sehr...
  • [Verkauf-Tausch] Victorinox Maverick Mechanical 241706 Frische Revision

[Verkauf-Tausch] Victorinox Maverick Mechanical 241706 Frische Revision: Hallo zusammen ich biete hier meine Victorinox Maverick , ich habe sie Ende 2017 gekauft und sie genoß leider kaum Tragezeit ca 5-6 mal hatte sie...