[Erledigt] Victorinox INOX Schwarz komplett Paket

Diskutiere Victorinox INOX Schwarz komplett Paket im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe meine nur 2 mal getragene Inox da ich irgendwie mit ihr nicht warm werde. Die Uhr wurde am 23.12.2014 gekauft, Rechnung vom Juwelier...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nowa

nowa

Themenstarter
Verkaufe meine nur 2 mal getragene Inox da ich irgendwie mit ihr nicht warm werde.

Die Uhr wurde am 23.12.2014 gekauft, Rechnung vom Juwelier und ausgefüllte Garantiekarte wird natürlich mitgeliefert

Ich habe noch ein kleines Paket dazu bekommen, es beinhaltet ein Natoband, Ersatzfederstege und ein Victorinox Taschenmesser mit Bandwechselwerkzeug.

Die Uhr hat keinerlei Gebrauchsspuren und ist Neuwertig, Fotos habe ich gerade gemacht (leider nicht so gut wegen Lichtverhältnisse).

Die INOX kann in Essen besichtigt und abgeholt werden.

Preis 320 Euro inkl. DHL Paketversand

Bei Abholung abzüglich Versandkosten

Hier noch Technische Daten aus dem Netz:

Uhrwerk: KaliberRonda 715, Aufzug Quarz
Gehäuse: Edelstahl
Gehäuseform: Rund
Armband: Kautschukband Schwarz
Zifferblatt: Schwarz
Schliesse: Dornschliesse
Durchmesser: 43mm
Uhrglas: Saphirglas
Wasserdicht: 200m (20 bar)
Boden: Massiv
Lieferung: Abnehmbarer Bumper, Schutz aus Silikon, Natoband, Uhr, OVP, Rechnung

P1020096.jpg

P1020102.jpg

P1020098.jpg

P1020100.jpg

P1020101.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Victorinox INOX Schwarz komplett Paket

Victorinox INOX Schwarz komplett Paket - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Victorinox INOX, schwarz, mit Restgarantie

[Reserviert] Victorinox INOX, schwarz, mit Restgarantie: Da ich heute wieder eine neue Uhr gekauft habe, muss eine andere leider gehen! Zum Verkauf steht daher meine Victorinox INOX in schwarz am...
  • [Erledigt] Victorinox INOX schwarz

[Erledigt] Victorinox INOX schwarz: Verkaufe meine neuwertige Victorinox Swiss Army INOX 241682.12 aus Januar 2015 Die Uhr habe ich nur einmal zu Hause angelegt, sonst wurde sie...
  • [Erledigt] Victorinox INOX Schwarz mit Messer usw.

[Erledigt] Victorinox INOX Schwarz mit Messer usw.: Victorinox INOX, verklebt wie ladenneu aus Jan. 2015 Die nächste Uhr die ich im Konvolut eingetauscht habe! Die Toolwatch Victorinox ist...
  • [Erledigt] Victorinox Inox, schwarz/Kautschuk, used Look

[Erledigt] Victorinox Inox, schwarz/Kautschuk, used Look: Moin Leute, ich biete Euch hier meine Inox im " used Look " an. Nachdem ich mich tierisch über die ersten Kratzer in der Lünette geärgert habe (...
  • [Erledigt] Victorinox INOX schwarz

[Erledigt] Victorinox INOX schwarz: Ich lasse das Schicksal entscheiden, da ich gar nicht sicher bin, ob ich sie hergeben soll, biete sie aber euch einfach mal an. Also: Eine...