[Erledigt] Victorinox INOX komplett und neuwertig

Diskutiere Victorinox INOX komplett und neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine kürzlich hier im Forum erworbene Victorinox INOX. Die Uhr ist absolut komplett und in neuwertigem Zustand. Es bestehen noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meridian

meridian

Themenstarter
Verkaufe meine kürzlich hier im Forum erworbene Victorinox INOX.

Die Uhr ist absolut komplett und in neuwertigem Zustand.

Es bestehen noch ca. 33 Monate Garantie (Kaufdatum 11/14).

Technische Daten:

Hersteller: Victorinox
Modell: INOX
Werk: Ronda Quarz mit Batterie End-of-Life Anzeige
Durchmesser: 43mm
ZB-Farbe: schwarz
Glas: Saphir
Wasserdichte: 200m
Band: Kautschuk

Zubehör: Umkarton, Box, Garantiekarte + Beihefte, Lünettenschutz

Preis: 285€ + Versand

Bei Fragen, fragen! ;-)

Privatverkauf, ohne Gewährleistung und Rücknahme. Die Herstellergarantie bleibt davon unberührt.

IMG_2685.jpg

IMG_2687.jpg

IMG_2686.jpg

IMG_2689.jpg

IMG_2688.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Victorinox INOX komplett und neuwertig

Victorinox INOX komplett und neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Victorinox INOX schwarz mit Stahlband

[Erledigt] Victorinox INOX schwarz mit Stahlband: Aus meiner privaten Sammlung verkaufe ich nun auch meine Victorinox INOX in der Quartz-Variante, ich habe einfach zu viele Uhren. Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Victorinox Inox Ref. 241723.1

[Erledigt] Victorinox Inox Ref. 241723.1: Guten Morgen Gemeinde, vorweg: Ich bin Privatanbieter und verkaufe diese Uhr nicht gewerblich ! Sie kommt aus meiner privaten Sammlung ! aus...
  • [Erledigt] Victorinox I.N.O.X. INOX 241739 grau Stahlband neu voll verklebt Fullset - 3 Jahre Garantie

[Erledigt] Victorinox I.N.O.X. INOX 241739 grau Stahlband neu voll verklebt Fullset - 3 Jahre Garantie: Ich bin Privatverkäufer ! Die INOX wurde von mir am 09.08.2019 im Victorinox Outlet Center gekauft. Ich kam an diesem grauen Zifferblatt einfach...
  • [Erledigt] Victorinox Inox Ref.241723.1 neu

[Erledigt] Victorinox Inox Ref.241723.1 neu: Zum Verkauf kommt aus meiner privaten Sammlung diese Victorinox I.N.O.X. Ref. 241723.1 Sie soll mich verlassen da etwas Neues ansteht und ich...
  • [Erledigt] Victorinox INOX Schwarz komplett Paket

[Erledigt] Victorinox INOX Schwarz komplett Paket: Verkaufe meine nur 2 mal getragene Inox da ich irgendwie mit ihr nicht warm werde. Die Uhr wurde am 23.12.2014 gekauft, Rechnung vom Juwelier...