Victorinox Infantry Vintage Chrono

Diskutiere Victorinox Infantry Vintage Chrono im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Victorinox Vintage Chrono (241287) Military-Uhr Vor rund ein Jahr bin ich in ein Zermatt urlaub auf die Marke Victorinox aufmerksam geworden...
Anhel

Anhel

Themenstarter
Victorinox Vintage Chrono (241287) Military-Uhr

Vor rund ein Jahr bin ich in ein Zermatt urlaub auf die Marke Victorinox aufmerksam geworden und habe einen Katalog angefordert. Und dort sah ich ihn zum ersten Mal, den Victorinox Infantry Chrono mit Lederband.

Die Uhr habe ich frisch aus Amerika bekommen, ich habe Sie bei Jomashop bestellt ( Problemlose Ablauf, 2 Wochen Lieferzeit, 19 % Steuer auf den gesamt-Preis und 89 ct für den Zoll ).

Infantry Vintage Chrono swiss-made Quarz-Chronographenwerk

• 44 mm Edelstahlgehäuse (316L)
• Wasserdicht bis 100 M (10 ATM, 330 FT)
• Kratzfestes, dreifach entspiegeltes Saphirglas
• Lumineszierende Zeiger und Stundenindexe
• Datum
• Gehäuse mit verschraubtem Boden
• Telemeter Skala
• Braunes Lederarmband mit cremefarbener Ziernaht

Chronographenfunktionen

• 1/10 Sekunde, 60-Sekunden- und 30-Minutenzähler

Unten-Victo.jpgKrone.jpgDatum.jpgGanz.jpgAnhang anzeigen 195011
unten.jpg

Hier paar Nacht Bilder

Nacht2.jpgNacht1.jpgNacht3.jpg

TELEMETERFUNKTION

tele.jpg

Mit den Telemeter kann beispielweise die Entfernung eines Gewitters gemessen werden

Gruß Anhel

Zuletzt bearbeitet:
smarti

smarti

Gefällt mir sehr gut! :super:

Das nachtleuchtende Victorinox-Logo ist ein besonders neckisches Detail.

snoopy 1

snoopy 1

Schicker Chrono, :super: viel Spaß damit.

Anhel

Anhel

Themenstarter
Vielen Dank.....:-)

und hier noch ein paar Bilder mit meine neu NATO Militärarmband Gun-Metal Grau....

Sory für Die Schlechte Qualität der Bilder ( Iphone 4 Kamera :oops:).

Gruß

1.jpg2.jpg3.jpg

snoopy 1

snoopy 1

Hy, sie gefällt mir am Lederband besser, aber das ist Geschmackssache.

Ruslan

Ruslan

Hallo und Glückwunsch zur Victorinox. Eine wirklich sehr schöne Chrono. Mir gehts da wie Snoopy 1, denn auch mir gefällt das Lederband besser. Es sieht hochwertiger aus. Ich spielte auch schon mal mit dem Gedanken mir eine Victorinox-Uhr zu kaufen. bislang habe ich nur ein Messer von denen. Viel Spaß mit der Uhr.

Thema:

Victorinox Infantry Vintage Chrono

Victorinox Infantry Vintage Chrono - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Victorinox Swiss Army Infantry Vintage Small Second Mechanical Ref. 241377 ETA (Unitas) 6498-1

[Erledigt] Victorinox Swiss Army Infantry Vintage Small Second Mechanical Ref. 241377 ETA (Unitas) 6498-1: Hallo, ich biete zum Verkauf eine seltene mechanische Uhr Victorinox Swiss Army Infantry Vintage mit kleiner Sekunde an. Als Werk ist das...
  • [Erledigt] Victorinox Infantry Vintage Unitas 6498

[Erledigt] Victorinox Infantry Vintage Unitas 6498: Hallo zusammen, ich brauche Platz in meiner Uhrenbox, daher darf die Victorinox mit dem legendären Unitas Handaufzugwerk gehen. Eine Hammer-Uhr...
  • [Erledigt] Victorinox Infantry Vintage Uhr

[Erledigt] Victorinox Infantry Vintage Uhr: Verkaufe eine Victorinox Infantry Vintage Uhr. Victorinox Referenz 241293 Die Uhr wurde getragen und hat auch Gebrauchsspuren, siehe Bilder...
  • [Erledigt] Victorinox Infantry Vintage ETA 6498

[Erledigt] Victorinox Infantry Vintage ETA 6498: Zum Verkauf kommt diese schöne Victorinox Infantry, ich habe sie vor 2 Wochen hier im Forum erstanden, leider passen wir nicht so recht zusammen...
  • [Erledigt] Victorinox Infantry Vintage ETA 6498

[Erledigt] Victorinox Infantry Vintage ETA 6498: Neue, ungetragene Victorinox. Ungetragene Sammleruhr aus Vitrine. 44mm Saphirglas Eta6498 Habe die Aufzugsräder von einem Glashütter...