[Erledigt] Victorinox Infantry Automatik Modell 241587

Diskutiere Victorinox Infantry Automatik Modell 241587 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine fast ungetragene Victorinox Infantry mit Mesharmband und Automatikwerk. Gekauft wurde diese von einem authorisierte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brutus

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine fast ungetragene Victorinox Infantry
mit Mesharmband und Automatikwerk.

Gekauft wurde diese von einem authorisierte Händler und hat noch jede Menge Restgarantie.
Nötig ist diese nicht, denn die Uhr läuft zuverlässig im um den +10 Sekunden Bereich.

Die Uhr trifft vor allem den Polizei und Armeegeschmack, sie strahlt Autorität aus.
Ob der Schönheit und Zuverlässigkeit würde ich mich eigentlich nicht von ihr trennen wollen, aber
ich trage sie kaum und habe beschlossen, dass das "anhimmeln" von Uhren in der Box ein Ende haben soll.

Für die nach dem Zustand fast neuwertige Uhr rufe ich mal 550,- Euro auf.

Bei den Fotos - lassen Sie sich nicht von dem Muster und den Reflektionen irritieren, das ist kein Staub - sondern
Reflextion von Reflexion - Sie lässt sich nicht gerade einfach fotografieren.

Zu den technischen Daten:
Swiss Made
Ø 40 mm Edelstahlgehäuse (316L)
Automatik Werk ETA
Kratzfestes, dreifach beschichtetes und entspiegeltes Saphirglas
Wasserdicht bis 100 m (10 ATM)
Lumineszierende Zeiger und Zahlen
Verschraubter Gehäuseboden
Datumsanzeige
Gewobenes Edelstahlarmband

... und nun die Fotos:
Soldat1.jpg
Soldat2.jpg
Soldat5.jpg
Soldat5a.jpg
Soldat5b.jpg
Soldat4.jpg
Soldat6.jpg

"Ich erkläre ausdrücklich, daß es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt.
Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Erstattung des Kaufpreises werden ausdrücklich von mir ausgeschlossen. Fragen bitte im Vorfeld klären.
Bei einem Verkauf erkennt der Käufer diese Bedingungen ausdrücklich an und verzichtet auf jeden der genannten Ansprüche"
Restgarantie und Karte werden beigefügt.

Brutus

Themenstarter
Neuer Preis 495,-

Die Uhr ist unverändert gut und wurde seither auch nicht getragen, sondern ruht in Ihrer Box.

Brutus

Themenstarter
Letzter Versuch 425,- incl. Porto
erwähnen möchte ich dabei, dass die Uhr insgesamt drei Jahre Garantie hat, also noch knapp 2 Jahre.
Es handelt sich um das automatische Modell ETA

Die Zeiger reflektieren, so dass das nur auf den Bilder so aussieht, als ob diese nicht sauber ausgestanzt wären - ist aber nicht der Fall.

Das Datum steht absolut mittig - bei den Bildern ist ein Teil des Zeigers überstehend, was den Eindruck erweckt das Datum steht nicht mittig.

Bin halt kein Foto Profi.

Die Uhr ruht in der Box und wartet auf einen Liebhaber, der ihr Tragezeit gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Victorinox Infantry Automatik Modell 241587

Victorinox Infantry Automatik Modell 241587 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Victorinox Swiss Army Infantry Vintage Small Second Mechanical Ref. 241377 ETA (Unitas) 6498-1: Hallo, ich biete zum Verkauf eine seltene mechanische Uhr Victorinox Swiss Army Infantry Vintage mit kleiner Sekunde an. Als Werk ist das...
[Erledigt] Victorinox Infantry GMT: Hallo Freunde, zum Verkauf steht meine wenige Male (Sieht man an der Bandinnenseite) getragene Infantry GMT. Mein Schnapperpreis: 250€ Es...
[Reserviert] Victorinox Infantry Automatik Modell 241587: Hallo, verkaufe eine Victorinox Infantry in fast ungetragenen Zustand. Die Uhr ist fast neuwertig, keine Mikrokratzer UND hat noch ein Jahr...
Manufakturbesuch bei Zenith: Le Locle ... Wiege der Schweizer Uhrenindustrie und UNESCO Weltkulturerbe ... an den westlichen Ausläufern des Jurabogens gelegen, begibt sich...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Officer Militär Automatik, Ref. H70615733, neu & ungetragen: Hallo Zusammen, eigentlich als Daily-Rocker gekauft, habe ich mich jetzt doch noch kurzfristig umentschieden und mir eine Seiko "New Turtle"...
Oben