[Verkauf] Victorinox Infantry 241584

Diskutiere Victorinox Infantry 241584 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi Uhrforum, biete euch hier meine Victorinox Infantry an, sie wurde 2-3mal getragen - werde einfach nicht warm mit ihr ;-) Zustand ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast41251

Gast
Hi Uhrforum,

biete euch hier meine Victorinox Infantry an,
sie wurde 2-3mal getragen - werde einfach nicht warm mit ihr ;-)

Zustand ist sehr gut, konnte bis auf Microkratzer am Boden nix erkennen.
Das Lederarmband ist fast wie neu, könnt ihr noch problemlos tragen.

Uhr kommt in der großen Victorinox Box inkl. Anleitungsbuch.

Ein paar Daten zur Uhr:

* 40mm Durchmesser
* 10mm Dicke
* Wasserdicht bis 100m
* verschraubter Stahlboden
* hochwertig poliertes Edelstahlgehäuse
* dreifach-entspiegltes Saphirglas
* Leuchtmasse auf Zeiger und Zahlen
* Neupreis 310€
* reparierbares Ronda 715 Quarzwerk mit einer guten Batterielaufzeit von 5Jahren und EOL-Anzeige

Die schicke Victorinox wechselt für faire 220€ inkl. Versand den Besitzer!

IMG_0828.jpg

IMG_0829.jpg

IMG_0830.jpg

IMG_0835.jpg

IMG_0836.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Victorinox Infantry 241584

Victorinox Infantry 241584 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Victorinox Night Vision 241729: Hallo liebe Forumsgemeinde, Die Victorinox,die Night Vision 241570 kommt nicht am arm also darf gehen. Die Uhr ist neu und würde niemals...
[Erledigt] Victorinox Maverick 241603 blaues Zifferblatt: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen :-) Zum Verkauf steht meine kaum getragene Victorinox...
[Erledigt] Victorinox Infantry Vintage Uhr: Verkaufe eine Victorinox Infantry Vintage Uhr. Victorinox Referenz 241293 Die Uhr wurde getragen und hat auch Gebrauchsspuren, siehe Bilder...
[Erledigt] Victorinox Swiss Army Infantry Vintage Small Second Mechanical Ref. 241377 ETA (Unitas) 6498-1: Hallo, ich biete zum Verkauf eine seltene mechanische Uhr Victorinox Swiss Army Infantry Vintage mit kleiner Sekunde an. Als Werk ist das...
[Erledigt] Victorinox Dive Master 500 Titanium REF.: 241262 mit zweitem Armband: Ich verkaufe eine Victorinox Dive Master 500 Titanium REF.: 241262. Die Uhr befindet sich in einem guten getragenen Zustand. Gebrauchs- und...
Oben