[Erledigt] Victorinox Inbox Automatic 241836 Blau, Full Set, Neu.

Diskutiere Victorinox Inbox Automatic 241836 Blau, Full Set, Neu. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wir waren alle dort. Begeistert, lange Trödelei, trotzdem gekauft, folgte ungeduldig dem Lieferprozess, am Handgelenk, schön, kein Funke :-( Also...
Harrison1693

Harrison1693

Themenstarter
Wir waren alle dort. Begeistert, lange Trödelei, trotzdem gekauft, folgte ungeduldig dem Lieferprozess, am Handgelenk, schön, kein Funke :-(

Also nach zwei Tagen für eine halbe Stunde am Handgelenk und nur drinnen getragen, weiß ich schon ……… das kann weitergehen. Es ist seltsam, weil es in der Tat sehr schön ist. Robustes Aussehen aufgrund seiner unauffälligen Robustheit, sehr schönes Guilloche-Zifferblatt in wunderschönem Blau, einzigartiges Armband aus Holz auf Leder, das mit dem Alter schöner zu werden scheint, und eine schöne Kombination aus satinierten und polierten Teilen an Gehäuse und lugs.

Marke und Modell: Victorinox I.N.O.X Automatic 241836
Durchmesser: 43 mm
Glas: Saphir dreifach beschichtet, entspiegelt
Gehäuseboden: Sicht
Kaliber: ETA 2824-2
Zustand: Neu, teilweise in den Aufklebern.
Anwesenheit von Papieren, Box etc: Alles. Papiere von Jomashop. Rechnung und Garantiekarte sind enthalten. 1 Jahr Garantie. Das unvollendete Victorinox Karte ist ebenfalls enthalten.
Preis: Für Transparenz - ich habe 388 € dafür bezahlt, einschließlich 88 € Importkosten (beide Rechnungen sind dabei). Insgesamt 476€.
Ich gebe es für 439€ mit 10€ Beitrag für registrierten und voll versicherten Versand dazu, weiter.

Kein Tausch

Die Uhr befindet sich in die Niederlande.

Paypal F&F gerne, Überweisung geht auch natürlich.

• Der Hinweis, dass dies ein Privatverkauf ist ohne Anspruch auf Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch, Minderung.
  • Auf meine positiven Bewertungen hier im Forum verweise ich gern.
  • Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter.

Anhänge

Thema:

Victorinox Inbox Automatic 241836 Blau, Full Set, Neu.

Victorinox Inbox Automatic 241836 Blau, Full Set, Neu. - Ähnliche Themen

• Ich brauche Gegenargumente, damit ich mir diese Uhr nicht kaufe (Victorinox Diver) :)

Ich brauche Gegenargumente, damit ich mir diese Uhr nicht kaufe (Victorinox Diver) :): Hallo, zuerst einmal, der Betreff ist natürlich nicht ganz ernst gemeint. 😉 Darum geht es: Beim Durchblättern eines aktuellen Uhrenkataloges...
  • [Erledigt] Victorinox Paracord Band in grün

[Erledigt] Victorinox Paracord Band in grün: Ich suche ein Victorinox Paracord Band in grün mit 21mm Bandanstoß für die I.N.O.X. neu oder neuwertig. Angebote bitte per PN
  • [Verkauf] Victorinox I.N.O.X. Ref. 241859 Carbon mit beiden Bändern

[Verkauf] Victorinox I.N.O.X. Ref. 241859 Carbon mit beiden Bändern: Hallo zusammen, ich trenne mich wieder von meiner Victorinox I.N.O.X. Carbon, dem derzeitigen Flaggschiff der Quartz-Reihe mit schwarzem...
  • [Verkauf] Victorinox Dive Master 500 Black Ice Automatik in rot

[Verkauf] Victorinox Dive Master 500 Black Ice Automatik in rot: Liebe Uhrenfans, zum Verkauf steht meine Victorinox Dive Master 500 Black Ice Automatik in rot, Ref. 241577 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Victorinox V7-02 GMT in Stahl mit weißem Zifferblatt.

Victorinox V7-02 GMT in Stahl mit weißem Zifferblatt.: Und gleich noch eine 24h Uhr nach der Seiko Levante, diesmal allerdings mit einer -wie ich finde- besseren Umsetzung des 24h-Themas. Über diese...