[Erledigt] Victorinox I.n.o.x

Diskutiere Victorinox I.n.o.x im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde ich möchte auf dem Weg meine Victorinox I.n.o.x in gute Hände weitergeben Als VHB setze ich 220€ inklusive Versand an. Wie...
M

Mildes1982

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde
ich möchte auf dem Weg meine Victorinox I.n.o.x in gute Hände weitergeben
Als VHB setze ich 220€ inklusive Versand an.
Wie robust die Uhr ist muss man nicht erwähnen. Etliche Hardcore Tests bestand die gute.

Ich handle als privatperson nicht als gewerblicher Händler

Anhänge

Thema:

Victorinox I.n.o.x

Victorinox I.n.o.x - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Victorinox mit Unitas Zustand wie ungetragen

[Erledigt] Victorinox mit Unitas Zustand wie ungetragen: Zu verkaufen ist diese wunderbare Handaufzugsuhr in Edelstahl mit Saphirglas. Hervorragender Zustand mit Box. Ob das Band original ist, weiß ich...
  • [Suche] RONDA 715 Quartz-Kaliber für Victorinox I.N.O.X.

[Suche] RONDA 715 Quartz-Kaliber für Victorinox I.N.O.X.: Ronda 715 - Date 3h - Jewels 5 - Gold Plated ... und zwar mit der Stundenradhöhe über Zifferblatt Sitz = 3,83 mm - ohne Stundenrad 2,52 mm -...
  • [Erledigt] Victorinox I.N.O.X. INOX 241739 grau Stahlband neu voll verklebt Fullset - 3 Jahre Garantie

[Erledigt] Victorinox I.N.O.X. INOX 241739 grau Stahlband neu voll verklebt Fullset - 3 Jahre Garantie: Ich bin Privatverkäufer ! Die INOX wurde von mir am 09.08.2019 im Victorinox Outlet Center gekauft. Ich kam an diesem grauen Zifferblatt einfach...
  • [Erledigt] Victorinox I.N.O.X. Diver gelb Ref. 241735.1 Full Set

[Erledigt] Victorinox I.N.O.X. Diver gelb Ref. 241735.1 Full Set: Hallo zusammen, ich möchte/muss meine Bestand reduzieren, daher kann diese schöne Victorinox weiterziehen. Ich biete sie als Sammler privat an...
  • [Erledigt] Victorinox I.N.O.X Herrenuhr Ref. 241723.1 fast neu

[Erledigt] Victorinox I.N.O.X Herrenuhr Ref. 241723.1 fast neu: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine fast neuwertige Victorinox I.N.O.X. Die Uhr wurde von mir neu am 05.08.2019 in Deutschland gekauft und nur...