[Erledigt] Victorinox I.N.O.X mit Kautschuk u. Edelstahlband u. Taschenmesser u. Box

Diskutiere Victorinox I.N.O.X mit Kautschuk u. Edelstahlband u. Taschenmesser u. Box im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forianer, Es muss was weg, damit was kommen kann:wand: Deshalb biete ich heute meine Victorinox INOX in der Erstauslieferungsvariante...
Ralf2607

Ralf2607

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

Es muss was weg, damit was kommen kann:wand:
Deshalb biete ich heute meine Victorinox INOX in der Erstauslieferungsvariante mit beiden Bändern, Taschenmesser, Bumper, Box und Bedienungsanleitung an.
Die Uhr wurde getragen und weißt dementsprechend auch Gebrauchsspuren auf. Ich habe versucht, diese auf den Fotos so gut wie möglich darzustellen. Sind aber keine tiefen Kratzer oder Kerben. Es handelt sich um Swrls an den polierten Stellen. wer will, kann diese für kleines Geld polieren lassen oder es selber machen....oder man lässt es einfach, ist ja auch eine Toolwatch😀..

Eigenschaften der Victorinox Uhr:
  • Armbandbreite: 21 mm
  • Armbandfarbe: Silber
  • Armumfang max.: 21 cm
  • Gehäusedurchmesser: 43 mm
  • Gehäusefarbe: Silber
  • Gehäuseform: Rund
  • Gehäusehöhe: 14 mm
  • Gehäuse-Material: Edelstahl
  • Gewicht: 200 g
  • Glas: Antireflex-Saphir
  • Herstellungsland und -region: Schweiz
  • Maximaler Wasserdruck: 20 bar
  • Serie: I.N.O.X.
  • Uhrwerk: Quarz (Batterie)
  • Zielgruppe: Herren
Ich möchte für das schöne Set 180€ inclusive DHL-VERSAND

Ich bin privater Uhrenfreund und handle nicht gewerblich daher keine Garantie oder Rücknahme

Positive Bewertungen sind jede Menge unter User bewerten User zu finden.

Und jetzt die Bilder von gerade eben

Anhänge

Thema:

Victorinox I.N.O.X mit Kautschuk u. Edelstahlband u. Taschenmesser u. Box

Victorinox I.N.O.X mit Kautschuk u. Edelstahlband u. Taschenmesser u. Box - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Victorinox I.N.O.X. Carbon mit einem Paracord- und zwei Kautschuk-Armbändern OVP Rechnung

[Erledigt] Victorinox I.N.O.X. Carbon mit einem Paracord- und zwei Kautschuk-Armbändern OVP Rechnung: Ich biete hier meine neuwertige Victorinox I.N.O.X. Carbon 43mm mit einem Paracord- und zwei Kautschuk-Armbändern zum Verkauf an. Die Uhr...
  • [Erledigt] Victorinox I.N.O.X. Carbon mit einem Paracord- und zwei Kautschuk-Armbändern OVP Rechnung

[Erledigt] Victorinox I.N.O.X. Carbon mit einem Paracord- und zwei Kautschuk-Armbändern OVP Rechnung: Ich biete hier meine neuwertige Victorinox I.N.O.X. Carbon 43mm mit einem Paracord- und zwei Kautschuk-Armbändern zum Verkauf an. Die Uhr...

[Erledigt] Victorinox I.N.O.X. Carbon mit einem Paracord- und zwei Kautschuk-Armbändern OVP Rechnung: Ich biete hier meine neuwertige Victorinox I.N.O.X. Carbon 43mm mit einem Paracord- und zwei Kautschuk-Armbändern zum Verkauf an. Die Uhr stammt...
  • Kaufberatung Ist das Stahlband der Victorinox INOX zu empfehlen? Oder lieber Kautschuk & Dornschließe?

Kaufberatung Ist das Stahlband der Victorinox INOX zu empfehlen? Oder lieber Kautschuk & Dornschließe?: Grüezi, Leute Mein Neffe wünscht sich eine INOX zum Geburtstag, "normal" oder Diver steht noch nicht fest. Er ist sich auch beim Armband noch...
  • [Verkauf] Victorinox ! Swiss Made 22 mm Diverband Kautschuk Weiß Neu

[Verkauf] Victorinox ! Swiss Made 22 mm Diverband Kautschuk Weiß Neu: Hallo ! Neues & hochwertiges Swiss Made Victorinox Diver - Band - 22 mm Bandanstoß. ca 5mm fett !!! Gunmetal Schließe mit Victorinox Gravur...