[Erledigt] Victorinox I.N.O.X. Carbon mit einem Paracord- und zwei Kautschuk-Armbändern OVP Rechnung

Diskutiere Victorinox I.N.O.X. Carbon mit einem Paracord- und zwei Kautschuk-Armbändern OVP Rechnung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier meine neuwertige Victorinox I.N.O.X. Carbon 43mm mit einem Paracord- und zwei Kautschuk-Armbändern zum Verkauf an. Die Uhr...

niko3012

Themenstarter
Ich biete hier meine neuwertige Victorinox I.N.O.X. Carbon 43mm mit einem Paracord- und zwei Kautschuk-Armbändern zum Verkauf an.

Die Uhr stammt aus Ende Februar 2017 und wurde direkt bei Victorinox geordert. Herstellergarantie ist somit bis Februar 2020 vorhanden. Eine Rechnungskopie wird mitgeliefert.

Die Uhr wurde nur selten getragen und befindet sich demzufolge in einem neuwertigen Zustand.

Das Set ist komplett, so wie von Victorinox ausgeliefert.

Ausführliche Infos zur Uhr findet man unter: https://www.victorinox.com/de/de/Pro...-EALw_wc

Die Uhr wurde lediglich ein paar mal zu Hause angelegt.

VB 550 Euro inkl. DHL Versand innerhalb D. Zahlung per PayPal oder Banküberweisung.

Gerne natürlich auch Abholung.

Keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme da Verkauf von Privat.

Anhänge

• R0012154.jpg
    R0012154.jpg
    943,2 KB · Aufrufe: 40
  • R0012150.jpg
    R0012150.jpg
    835,1 KB · Aufrufe: 29
  • R0012148.jpg
    R0012148.jpg
    967,7 KB · Aufrufe: 36
  • R0012165.jpg
    R0012165.jpg
    629,2 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Victorinox I.N.O.X. Carbon mit einem Paracord- und zwei Kautschuk-Armbändern OVP Rechnung

Victorinox I.N.O.X. Carbon mit einem Paracord- und zwei Kautschuk-Armbändern OVP Rechnung - Ähnliche Themen

[Erledigt] Victorinox I.N.O.X., schwarz, Stahlband, Neuwertig, 2020/11: Grüß euch, Ich verkaufe hier meine unkaputtbare Victorinox I.N.O.X. mit schwarzem Zifferblatt und dem Edelstahl-Armband. Die Uhr habe ich...
[Erledigt] Victorinox I.N.O.X. Autumn Spirit Ref. 249145: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Victorinox I.N.O.X. Autumn Spirit Edition Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Victorinox I.N.O.X. Carbon mit einem Paracord- und zwei Kautschuk-Armbändern OVP Rechnung: Ich biete hier meine neuwertige Victorinox I.N.O.X. Carbon 43mm mit einem Paracord- und zwei Kautschuk-Armbändern zum Verkauf an. Die Uhr...
[Erledigt] Victorinox I.N.O.X. Carbon mit einem Paracord- und zwei Kautschuk-Armbändern OVP Rechnung: Ich biete hier meine neuwertige Victorinox I.N.O.X. Carbon 43mm mit einem Paracord- und zwei Kautschuk-Armbändern zum Verkauf an. Die Uhr stammt...
[Erledigt] Victorinox I.N.O.X. INOX 241739 grau Stahlband neu voll verklebt Fullset - 3 Jahre Garantie: Ich bin Privatverkäufer ! Die INOX wurde von mir am 09.08.2019 im Victorinox Outlet Center gekauft. Ich kam an diesem grauen Zifferblatt einfach...
Oben