Victorinox I.N.O.X.? Boldr Odyssey? Robuste, "unkonventionelle" Uhr bis 500€ gesucht

Diskutiere Victorinox I.N.O.X.? Boldr Odyssey? Robuste, "unkonventionelle" Uhr bis 500€ gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, wie der Titel bereits erahnen lässt, bin ich für den Sommer auf der Suche nach einer robusten Uhr mit guter Wasserdichtigkeit...
S

Seimän

Themenstarter
Hallo zusammen,

wie der Titel bereits erahnen lässt, bin ich für den Sommer auf der Suche nach einer robusten Uhr mit guter Wasserdichtigkeit im Preisbereich bis 500€.
Die Uhr sollte an einem Kautschukarmband kommen und nicht unbedingt das klassische Aussehen einer Taucheruhr aufweisen. Sollten sich etwas "ausgeflipptere" Diver finden, wäre ich dafür jedoch auch offen.

Im Moment schwanke ich zwischen den beiden im Titel genannten Alternativen:
- Victorinox I.N.O.X. in schwarz oder blau
- Boldr Odyssey Vintage Black (https://www.seriouswatches.com/collections/boldr/products/boldr-odyssey-vintage-black)

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Einschätzung zu den beiden Uhren geben könnte oder vielleicht sogar mit einem persönlichen Vergleich der beiden aufwarten kann.
Sollten euch bessere Alternativen zu den genannten Anforderungen einfallen, möchte ich diese natürlich auch gerne hören. :-)

Gruß,
Simon

eretmodus

eretmodus

Leider nein.
Ich kann nur Grundsätzlich etwas zu VI Uhren sagen.
Sie sind sehr gut verarbeitet und haben ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis.

Thema:

Victorinox I.N.O.X.? Boldr Odyssey? Robuste, "unkonventionelle" Uhr bis 500€ gesucht

Victorinox I.N.O.X.? Boldr Odyssey? Robuste, "unkonventionelle" Uhr bis 500€ gesucht - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Victorinox Swiss Army Ambassador XL 24151.CB Eta/Unitas 6498

[Verkauf] Victorinox Swiss Army Ambassador XL 24151.CB Eta/Unitas 6498: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Victorinox Swiss Army Ambassador XL 24151.CB Eta/Unitas 6498 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Verkauf] Victorinox Maverick Automatik blau neuwertig aus 5/19

[Verkauf] Victorinox Maverick Automatik blau neuwertig aus 5/19: Hallo, Es wird Budget für etwas Neues gebraucht. Deshalb biete ich Euch meine neuwertige Victorinox Maverick Automatik an. Die Uhr ist wirklich...
  • [Erledigt] Victorinox mit Unitas Zustand wie ungetragen

[Erledigt] Victorinox mit Unitas Zustand wie ungetragen: Zu verkaufen ist diese wunderbare Handaufzugsuhr in Edelstahl mit Saphirglas. Hervorragender Zustand mit Box. Ob das Band original ist, weiß ich...
  • [Erledigt] Victorinox I.n.o.x

[Erledigt] Victorinox I.n.o.x: Hallo Uhrenfreunde ich möchte auf dem Weg meine Victorinox I.n.o.x in gute Hände weitergeben Als VHB setze ich 220€ inklusive Versand an. Wie...
  • [Erledigt] Victorinox I.N.O.X. INOX 241739 grau Stahlband neu voll verklebt Fullset - 3 Jahre Garantie

[Erledigt] Victorinox I.N.O.X. INOX 241739 grau Stahlband neu voll verklebt Fullset - 3 Jahre Garantie: Ich bin Privatverkäufer ! Die INOX wurde von mir am 09.08.2019 im Victorinox Outlet Center gekauft. Ich kam an diesem grauen Zifferblatt einfach...