[Erledigt] Victorinox Dive Master 500

Diskutiere Victorinox Dive Master 500 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; DIE UHR IST VERKAUFT, BITTE ANGEBOT SCHLIEßEN. DANKE! Hallo zusammen, um ein neues Projekt zu finanzieren muss meine Dive Master 500 gehen. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
DIE UHR IST VERKAUFT, BITTE ANGEBOT SCHLIEßEN. DANKE!

Hallo zusammen,

um ein neues Projekt zu finanzieren muss meine Dive Master 500 gehen.

Die Dive Master befindet sich im absoluten Neuzustand. Keinerlei Kratzer etc.
Das originale Kautschukband ist neu und wurde von mir lediglich zum Bilder machen getragen.

Geliefert wird die Victorinox mit Anleitung, Box und Rechnung.
Die Uhr wurde 04/2015 gekauft.

Hier noch ein paar Daten:

- Swiss Made Quarzwerk
- 500 Meter wasserdicht
- einseitig drehbare Lünette mit Leuchtmasse bis zur 20 (Leuchtkeks!!)
- Gehäusedurchmesser 43 mm
- 22 mm Bandanstoß
- Saphirglas

Mein Festpreis für die Uhr beträgt 290 Euro + 6 Euro Versand.

Falls Referenzen von mir benötigt werden, dann einfach unter "User bewerten User" nach "weiss-blau" filtern.

Privatverkauf…

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Victorinox Dive Master 500

Victorinox Dive Master 500 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Victorinox Dive Master 500

[Erledigt] Victorinox Dive Master 500: Moin aus Schleswig-Holstein, zum Verkauf steht hier eine Victorinox Dive Master 500 Automatik aus 2010. Die Uhr wurde gerne und regelmäßig...
  • [Erledigt] Victorinox Dive Master 500 Titanium REF.: 241262 mit zweitem Armband

[Erledigt] Victorinox Dive Master 500 Titanium REF.: 241262 mit zweitem Armband: Ich verkaufe eine Victorinox Dive Master 500 Titanium REF.: 241262. Die Uhr befindet sich in einem guten getragenen Zustand. Gebrauchs- und...
  • [Erledigt] VICTORINOX DIVE MASTER 500 orig. Kautschukband rot für

[Erledigt] VICTORINOX DIVE MASTER 500 orig. Kautschukband rot für: ungetragener Zustand, mit schwarzer Schließe Preis 50,- Euro
  • [Erledigt] Victorinox Dive Master 500 Black Ice Automatic

[Erledigt] Victorinox Dive Master 500 Black Ice Automatic: Ich konsolidiere meine Sammlung und verkaufe daher diese Victorinox Dive Master 500 Black Ice. Hier die technischen Daten: Durchmesser: 44/48...
  • [Erledigt] Victorinox Dive Master 500 BLACK ICE, Automatik ETA 2892A2 "Neu"

[Erledigt] Victorinox Dive Master 500 BLACK ICE, Automatik ETA 2892A2 "Neu": Hallo Uhrenfreunde, verkaufe einige Uhren meiner Sammlung da es wieder zu viele geworden sind. Möchte mich im nun glaub 3 oder 4 Versuch auf nur...