[Reserviert] Victorinox Dive Master 500 REF.:241037

Diskutiere Victorinox Dive Master 500 REF.:241037 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine leicht modifizierte Victorinox Dive Master 500 REF.:241037. Die normalerweise polierten Stellen der Lünette wurde nachträglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rosetree

Themenstarter
Ich verkaufe eine leicht modifizierte Victorinox Dive Master 500 REF.:241037.
Die normalerweise polierten Stellen der Lünette wurde nachträglich satiniert. Dadurch wirkt die Uhr wesentlich tooliger.
Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand, neben den normalen Microkratzern befindet sich lediglich auf 5 Uhr auf der Lünette ein Kratzer, der aber nur unter einem bestimmtem Winkel unter Kunstlich zu sehen ist. Aber ich habe versucht diesen mit der Kamera einzufangen.

Technische Daten:
  • Swiss Made
  • Ø 43 mm Edelstahlgehäuse (316L)
  • Quarzwerk (Ronda 715)
  • Kratzfestes, dreifach beschichtetes und entspiegeltes Saphirglas
  • Wasserdicht bis 500 m (50 ATM)
  • Lumineszierende Zeiger, Punkte und Lünettenmarkierungen
  • Einseitig drehbare Lünette mit 20-Minuten Indikator
  • Verschraubter Gehäuseboden
  • Verschraubte Krone
  • Datumsanzeige mit Vergrösserungslupe
  • Military time
  • Batterieendanzeige (EOL)
  • Doppelt verriegelte Sicherheitsschliesse
  • Armbandverlängerung für Taucher

2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
kratzer2.jpg
kratzer3.jpg
kratzer.jpg

Die Uhr wurde aus den USA bezogen und über Fedex ordentlich verzollt.

Preislich habe ich mir für das Gesamtpaket geringfügig verhandelbare 190 Euro incl. Versand per DHL Paket vorgestellt.

Eine Besichtigung und Abholung im Raum Ludwigshafen / Mannheim würde ich aber vorziehen.

Da ich eine Privatperson bin, muß ich Garantieansprüche und Rücknahme ausschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Victorinox Dive Master 500 REF.:241037

Victorinox Dive Master 500 REF.:241037 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Victorinox Dive Master 500 Quarz 241264

[Erledigt] Victorinox Dive Master 500 Quarz 241264: Dies ist ein Privatverkauf Das bedeutet: Keine Garantie Keine Sachmängelhaftung Keine Rücknahme Die Uhr wird nach besten Wissen und Gewissen...
  • [Erledigt] Victorinox Dive Master 500 -M-, Eta 2892-2, Meshband

[Erledigt] Victorinox Dive Master 500 -M-, Eta 2892-2, Meshband: Victorinox Dive Master 500 „M“, Automatikversion! Swiss Eta 2892-2, Edelstahl Farbton Black Ice, 43mm, Zifferblatt in Schweizer Rot, mit...
  • [Verkauf] Victorinox Dive Master 500 Black Ice Automatik in rot

[Verkauf] Victorinox Dive Master 500 Black Ice Automatik in rot: Liebe Uhrenfans, zum Verkauf steht meine Victorinox Dive Master 500 Black Ice Automatik in rot, Ref. 241577 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Victorinox Dive Master 500 Automatik

[Erledigt] Victorinox Dive Master 500 Automatik: Hallo, heute verkaufe ich meine Victorinox Dive Master 500 in der Automatik Version. Zustand würde ich als 2 bezeichnen aber da sagen Bilder...