[Verkauf-Tausch] Victorinox Dive Master 500 Quarz 241264

Diskutiere Victorinox Dive Master 500 Quarz 241264 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Dies ist ein Privatverkauf Das bedeutet: Keine Garantie Keine Sachmängelhaftung Keine Rücknahme Die Uhr wird nach besten Wissen und Gewissen...
Uhrenman

Uhrenman

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf
Das bedeutet:
Keine Garantie
Keine Sachmängelhaftung
Keine Rücknahme
Die Uhr wird nach besten Wissen und Gewissen beschrieben.

Moin moin

Dieser Victorinox Dive Master 500 Quarz steht zum Verkauf bzw. Tausch.
Ref: 241264
Dies ist meine einzige Quarzuhr in der Box.
Neu gekauft von mir am: 22.3.2013
Da sie gar nicht mehr getragen wird kann sie weg.
Sie hat vorletzte Woche eine neue Batterie bekommen.
Die PVD Beschichtung ist noch tip top.
Die Schließe hat ein paar kleinere Kratzer.
Die Lünette einen zwischen 1 und 2 Uhr.
Wer noch Fragen hat - fragen.
Mit dabei ist: Uhr, Box, Karte, Hang-Tag, Bandglieder, Bedienungsanleitung

Verkaufspreis / Tauschwert: 200€

Tausch gerne gegen was Mechanisches in Richtung Flieger.

Versand käme hinzu. Abholung willkommen.

Nun Bilder
Diver Set 1.jpg
Diver Set 2.jpg
Diver Krone (1).jpg
Diver Seite.jpg
Diver Boden.jpg
Diver Schließe.jpg
Diver Lünette.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Victorinox Dive Master 500 Quarz 241264

Victorinox Dive Master 500 Quarz 241264 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Victorinox Dive Master 500 -M-, Eta 2892-2, Meshband

[Erledigt] Victorinox Dive Master 500 -M-, Eta 2892-2, Meshband: Victorinox Dive Master 500 „M“, Automatikversion! Swiss Eta 2892-2, Edelstahl Farbton Black Ice, 43mm, Zifferblatt in Schweizer Rot, mit...
  • [Verkauf] Victorinox Dive Master 500 Black Ice Automatik in rot

[Verkauf] Victorinox Dive Master 500 Black Ice Automatik in rot: Liebe Uhrenfans, zum Verkauf steht meine Victorinox Dive Master 500 Black Ice Automatik in rot, Ref. 241577 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Victorinox Dive Master 500 Automatik

[Erledigt] Victorinox Dive Master 500 Automatik: Hallo, heute verkaufe ich meine Victorinox Dive Master 500 in der Automatik Version. Zustand würde ich als 2 bezeichnen aber da sagen Bilder...
  • [Erledigt] Victorinox Dive Master 500

[Erledigt] Victorinox Dive Master 500: Moin aus Schleswig-Holstein, zum Verkauf steht hier eine Victorinox Dive Master 500 Automatik aus 2010. Die Uhr wurde gerne und regelmäßig...