[Erledigt] Victorinox Dive Master 500 -M-, Eta 2892-2, Meshband

Diskutiere Victorinox Dive Master 500 -M-, Eta 2892-2, Meshband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Victorinox Dive Master 500 „M“, Automatikversion! Swiss Eta 2892-2, Edelstahl Farbton Black Ice, 43mm, Zifferblatt in Schweizer Rot, mit...
Sir Sunrise

Sir Sunrise

Themenstarter
Victorinox Dive Master 500 „M“, Automatikversion! Swiss Eta 2892-2,
Edelstahl Farbton Black Ice, 43mm, Zifferblatt in Schweizer Rot,
mit schwarzem Meshband

Verkaufe als Privatmann ohne gewerbliche Absichten meine getragene
Victorinox Ref. 241353, Nr. 100463182 , ohne Box und Papiere

Preisvorstellung: € 550,-- incl. Versand in Deutschland.

Die Uhr befindet sich für meine Maßstäbe in einem sehr guten optischen und technischen Zustand.
Ein paar Gebrauchsspuren und Swirls sind bei Lichtpiegelung auf den polierten Flächen erkennbar.
Siehe auch die aktuellen Makro-Fotos der Uhr.

Wenig getragen, daher kommt die Uhr ja auch zum Verkauf- bin doch eher der Chrono-Typ.

Eine schwere, mechanische, echte Taucheruhr mit sauber rastender Lünette (120 Klicks). 500 Meter (50ATM) Wasserdicht
nach Herstellerangabe. Saphirglas, stark nachleuchtende Lünette und Schwertzeiger, verschraubter Glasboden,
Dunkelanthrazitfarbenes Gehäuse – Farbton Black Ice. Massive, signierte und gut gängige Schraubkrone.
Datumsanzeige mit innen angebrachter Datumslupe.

Durchmesser 43mm, Höhe ca. 14mm. Da ich die OVP nach Umzug nicht mehr finde, lasse ich das von mir zugekaufte
massive, schwarze H-Meschband mit Sicherheitsfaltschließe dran. Die Bandstege sind gegen schwarze 22mm-Stege
getauscht, da wird das Bild auch im Detail rund! Ersatzglieder füge ich bei, das Band ist auf Handgelenke von gut 19cm angepasst.

Die Uhr läuft sofort an und zuverlässig durch mit großer Gangreserve. Sie lässt sich trotz der Größe nach meiner Erfahrung
wirklich angenehm und ohne „Fremdkörpergefühl“ wie bei einigen US-Modellen, tragen.

Neupreis jenseits der 1000-Euro-Marke.

MERKMALE:

Marke: Victorinox Swiss Army Dive Master 500 M, Referenz: 241353
Durchmesser Gehäuse: 43mm, Höhe ca.14mm, Stegbreite 22mm
Material Gehäuse: Edelstahl, Farbton Ice-Black
Zifferblatt: rot
Zeiger: polierte Edelstahlzeiger
Glas: Saphirglas
Boden: Glasboden verschraubt
Lünette: Edelstahl anthrazitfarben eloxiert und satiniert mit 60-Minuten Skala, einseitig drehbar. Mit Leuchtfarne abgesetzter 20-Minuten-Bereich
Krone: Signierte Schraubkrone
Material Armband: Kautschuk, Meshband Edelstahl schwarz pvd-Beschichtet
Schließe: Stiftschließe Edelstahl schwarz eloxiert mit Hersteller-Logo

Werk Kaliber: Swiss ETA Mecaline Specialities 2892-A2, 21 Jewels, 28.800 A/H,
Aufzug: Automatik, beidseitig aufziehend, Typische Gangreserve 50 Stunden
Etachron-Regulierung, Sekundenstopp.

Lieferumfang: Original Victorinox Dive Master mit Originalband, schwarzes Meshband
Zahlung: Nehnme, was ich bekomme! Überweisung oder Paypal Family and Friends,
Falls Paypal Classik gewünscht, Kostenteilung.
Privatverkauf, keine Gewährleistung, kein Rückgaberecht (außer die Uhr ist bei Lieferung defekt)!
1-KLeiner018.jpg
1-KLeiner002.jpg1-KLeiner003.jpg1-KLeiner004.jpg1-KLeiner005.jpg1-KLeiner011.jpg1-KLeiner005.jpg1-KLeiner006.jpg1-KLeiner012.jpg1-KLeiner017.jpg1-KLeiner018.jpg1-KLeiner009.jpg

Sir Sunrise

Sir Sunrise

Themenstarter
OK, das Ding mit Angebot und Nachfrage...
ich geh mal auf € 444,--, das sollte eher passen...

Thema:

Victorinox Dive Master 500 -M-, Eta 2892-2, Meshband

Victorinox Dive Master 500 -M-, Eta 2892-2, Meshband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Victorinox Dive Master 500 Quarz 241264

[Erledigt] Victorinox Dive Master 500 Quarz 241264: Dies ist ein Privatverkauf Das bedeutet: Keine Garantie Keine Sachmängelhaftung Keine Rücknahme Die Uhr wird nach besten Wissen und Gewissen...
  • [Verkauf] Victorinox Dive Master 500 Black Ice Automatik in rot

[Verkauf] Victorinox Dive Master 500 Black Ice Automatik in rot: Liebe Uhrenfans, zum Verkauf steht meine Victorinox Dive Master 500 Black Ice Automatik in rot, Ref. 241577 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Victorinox Dive Master 500 Automatik

[Erledigt] Victorinox Dive Master 500 Automatik: Hallo, heute verkaufe ich meine Victorinox Dive Master 500 in der Automatik Version. Zustand würde ich als 2 bezeichnen aber da sagen Bilder...
  • [Erledigt] Victorinox Dive Master 500

[Erledigt] Victorinox Dive Master 500: Moin aus Schleswig-Holstein, zum Verkauf steht hier eine Victorinox Dive Master 500 Automatik aus 2010. Die Uhr wurde gerne und regelmäßig...