[Erledigt] Victorinox Dive Master 500 BLACK ICE, Automatik ETA 2892A2 "Neu"

Diskutiere Victorinox Dive Master 500 BLACK ICE, Automatik ETA 2892A2 "Neu" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, verkaufe einige Uhren meiner Sammlung da es wieder zu viele geworden sind. Möchte mich im nun glaub 3 oder 4 Versuch auf nur...
L

lieberknecht

Gast
Hallo Uhrenfreunde,
verkaufe einige Uhren meiner Sammlung da es wieder zu viele geworden sind.
Möchte mich im nun glaub 3 oder 4 Versuch auf nur 6 Uhren beschränken und massiv den Bestand reduzieren.
Diese Neue ungetragene Victorinox Swiss Army Dive Master 500 Mechanical
Referenz 241562, braune Version im "NEU" Zustand darf mich nun verlassen und einen anderen Glücklich machen.
Sie ist aus 13.01.2018 kommt foliert in Original Box mit Umkarton, Hang Tang, Karte, Anleitung (alles was auf dem letzten Bild zu sehen ist.

Sie hat ein sehr hochwertiges dekoriertes Werk Eta 2892A2 auf beiden Seiten (vorne und hinten) Saphire Glas und natürlich ihr HIGHLIGHT das Lummen das mit SEIKO Diven konkurrieren kann (sehr wenige Diver am Markt bieten solch enorme Leuchtkraft).

Die Dive Master 500 wird nicht mehr produziert und wurde vom Hersteller eingestellt.

Daten zur Uhr

Swiss Made
Ø 43 mm Edelstahlgehäuse (316L)
Mechanisches Uhrwerk mit automatischem Aufzug (ETA 2892-A2)
Kratzfestes, dreifach beschichtetes und entspiegeltes Saphirglas
Wasserdicht bis 500 m (50 ATM)
Black Ice PVD-Beschichtung
Lumineszierende Zeiger, Punkte und Lünettenmarkierungen
Einseitig drehbarer Lünette mit 20-Minuten Indikator
Verschraubter Sichtboden
Verschraubte Krone
Datumsanzeige
Echtes Swiss Made Natur Kautschukarmband

Mein Preis 680.-€ inklusive DHL Paket Versand in D (aktuell finde ich diese Ref bei Chrono 24 genau 1 mal für 1050.-€, die UVP liegt bei 1198.-€)
Bitte keine Tausch Angebote, da ich reduzieren möchte.

B3t62qVDS1+ppAv8V1974A.jpg0mzZFt2JRkClk3qEoaRXCQ.jpgldp1+++tSlKXstsO9LgdXQ.jpgPfZP1GU3RfWl+UO984ffsQ.jpgq09yoWgOQS6ojDrMWfW8Wg.jpgDJAIWGr2TSqQfLUr7Sn9uw.jpgs9aUv+uiTR6tv5oHwE1Flw.jpgfullsizeoutput_397.jpgJGs8QbjjR7m6wqcjoExpjw.jpg

Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

lieberknecht

Gast
Neuer Preis 640.-€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Victorinox Dive Master 500 BLACK ICE, Automatik ETA 2892A2 "Neu"

Victorinox Dive Master 500 BLACK ICE, Automatik ETA 2892A2 "Neu" - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Victorinox Dive Master 500 Black Ice Automatik in rot

[Verkauf] Victorinox Dive Master 500 Black Ice Automatik in rot: Liebe Uhrenfans, zum Verkauf steht meine Victorinox Dive Master 500 Black Ice Automatik in rot, Ref. 241577 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Victorinox Dive Master 500 Automatik

[Erledigt] Victorinox Dive Master 500 Automatik: Hallo, heute verkaufe ich meine Victorinox Dive Master 500 in der Automatik Version. Zustand würde ich als 2 bezeichnen aber da sagen Bilder...
  • [Erledigt] Victorinox Dive Master 500

[Erledigt] Victorinox Dive Master 500: Moin aus Schleswig-Holstein, zum Verkauf steht hier eine Victorinox Dive Master 500 Automatik aus 2010. Die Uhr wurde gerne und regelmäßig...
  • [Erledigt] Victorinox Dive Master 500 Titanium REF.: 241262 mit zweitem Armband

[Erledigt] Victorinox Dive Master 500 Titanium REF.: 241262 mit zweitem Armband: Ich verkaufe eine Victorinox Dive Master 500 Titanium REF.: 241262. Die Uhr befindet sich in einem guten getragenen Zustand. Gebrauchs- und...
  • [Erledigt] VICTORINOX DIVE MASTER 500 orig. Kautschukband rot für

[Erledigt] VICTORINOX DIVE MASTER 500 orig. Kautschukband rot für: ungetragener Zustand, mit schwarzer Schließe Preis 50,- Euro