Victorinox Damen Chronograph 29mm am Stahlband

Diskutiere Victorinox Damen Chronograph 29mm am Stahlband im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier eines der neueren Modelle meiner Frau am Stahlband mit einem herrlichen silbernen Blatt, Chronographenfunktion (Quarz) und Stahlband. War ein...
Bruce Wayne

Bruce Wayne

Themenstarter
Hier eines der neueren Modelle meiner Frau am Stahlband mit einem herrlichen silbernen Blatt, Chronographenfunktion (Quarz) und Stahlband. War ein Geschenk von mir zum Hochzeitstag. Hier die Bilder:

T-Freak

T-Freak

Hat sich bestimmt gefreut, dein Frauchen!

Gruß
T-Freak

Thema:

Victorinox Damen Chronograph 29mm am Stahlband

Victorinox Damen Chronograph 29mm am Stahlband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Victorinox Dive Master 500 Black Ice Automatik in rot

[Verkauf] Victorinox Dive Master 500 Black Ice Automatik in rot: Liebe Uhrenfans, zum Verkauf steht meine Victorinox Dive Master 500 Black Ice Automatik in rot, Ref. 241577 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Victorinox V7-02 GMT in Stahl mit weißem Zifferblatt.

Victorinox V7-02 GMT in Stahl mit weißem Zifferblatt.: Und gleich noch eine 24h Uhr nach der Seiko Levante, diesmal allerdings mit einer -wie ich finde- besseren Umsetzung des 24h-Themas. Über diese...
  • [Reserviert] Victorinox Handaufzug Unitas, Ref. 241381, ungetragen

[Reserviert] Victorinox Handaufzug Unitas, Ref. 241381, ungetragen: Ich verkaufe privat (nicht gewerblich) aus Nachlass (mein Besitz und Eigentum): Victorinox mit Unitas-Werk, innerer Drehring, Saphirglas...
  • [Verkauf] Victorinox I.N.O.X. Autumn Spirit Ref. 249145

[Verkauf] Victorinox I.N.O.X. Autumn Spirit Ref. 249145: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Victorinox I.N.O.X. Autumn Spirit Edition Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Victorinox Maverick Swiss Army 24144.1 ovp mit Garantie Fullset

[Erledigt] Victorinox Maverick Swiss Army 24144.1 ovp mit Garantie Fullset: Liebe Uhrenliebhaber zum Verkauf steht meine Victorinox Maverick II, Die Uhr wurde von einem Uhrenkollegen aus dem Forum spontan vor Weihnachten...