[Erledigt] Victorinox Ambassador XL Automatik Herrenuhr Chronograph Ref. 241133

Diskutiere Victorinox Ambassador XL Automatik Herrenuhr Chronograph Ref. 241133 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch eine weitere Uhr aus meiner Victorinox Sammlung anbieten. Die Ambassador XL Chronograph mit der...
M

mercedes

Themenstarter
Hallo und Grüsse in das Forum.

Ich möchte Euch eine weitere Uhr aus meiner Victorinox Sammlung anbieten. Die Ambassador XL Chronograph mit der Ref. Nr. 241133. Die Uhr ist aus 2010 und wurde sehr wenig getragen. Sie befindet sich daher in sehr gutem Zustand.

leistungsstarkes Valgranges A0.211 Automatikuhrwerk mit 46 Stunden Gangreserve
Edelstahlgehäuse mit 45mm Durchmesser und 14,8mm Höhe
entspiegeltes Saphierglas und Saphierglasboden
schwarzes Lederarmband mit weisser Stichnaht und Stiftschliesse
UVP 1550€

Die Uhr kommt in neutraler Box mit dem Artikelbändchen.

Ich möchte für diese Uhr gerne 795€ inkl. vers. DHL Versand haben.

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Danke für das Interesse.

Anhänge

Thema:

Victorinox Ambassador XL Automatik Herrenuhr Chronograph Ref. 241133

Victorinox Ambassador XL Automatik Herrenuhr Chronograph Ref. 241133 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Victorinox Swiss Army Ambassador Automatik

[Erledigt] Victorinox Swiss Army Ambassador Automatik: Hallo Freunde, Wegen Sammlungsauflösung bitte Ich meine Victorinox Swiss Army Ambassador -Swiss Made- Automatik day-date Uhr zum Verkauf an. Die...
  • [Reserviert] Victorinox Ambassador "Clous de Paris" Automatik Chrono Valgranges (ETA A07.211)

[Reserviert] Victorinox Ambassador "Clous de Paris" Automatik Chrono Valgranges (ETA A07.211): Hallo Leute. zum Verkauf steht ein Victorinox Ambassador "Clous de Paris" Automatik Chronograph (inkl. Restgarantie bis 23.12.2017!) Hier noch...
  • [Erledigt] Victorinox Ambassador Clous de Paris Automatik Chronograph Neu Valgranges (7750) Werk

[Erledigt] Victorinox Ambassador Clous de Paris Automatik Chronograph Neu Valgranges (7750) Werk: zum Verkauf steht eine Victorinox Swiss Army Ambassador Clous de Paris Automatik Chronograph Daten: - Ref. Nr. 241191 - Uhrwerk: Valgranges...
  • [Erledigt] Victorinox Ambassador Clous de Paris Automatik Chronograph, neu und ungetragen

[Erledigt] Victorinox Ambassador Clous de Paris Automatik Chronograph, neu und ungetragen: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete hier eine nagelneue ungetragene Victorinox Ambassador Clous de Paris Chronograph an. Die Uhr...
  • [Erledigt] Victorinox Ambassador Automatik Chronograph

[Erledigt] Victorinox Ambassador Automatik Chronograph: Moin moin Freunde der tickenden Kleinode Wie schon in meiner Vorstellung der anderen Victorinox Ambassador ( die leider nicht viel Resonanz...