[Erledigt] Victorinox Alpnach Quartz Chronograph

Diskutiere Victorinox Alpnach Quartz Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...

olllo

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Zum Verkauf steht mein Victorinox Alpnach Chronograph. Der Chronograph befindet sich zwar in einem gebrauchten aber dennoch guten Zustand und funktioniert einwandfrei.
Das Glas ist ohne Kratzer, das Armband zeigt Tragespuren. Auch auf der Lünette gibt es leichte Blessuren. Das Armband passt derzeit bis zu 18,5cm Handgelenkumfang, es gibt aber noch 3 Erastzglieder.

Lieferumfang: Uhr, Box, Bedienungsanleitung, Garantieschein (unausgefüllt),
3 Ersatzglieder

Die technischen Daten:

Uhrwerk : ETA 251.262, Quarz
Funktion: Stunde, Minute, kleine Sekunde, Datum (ohne Schnellschaltung), zentrale Stoppsekunde, zentraler Minutenzähler, Zehntelsekunden-Zähler
Gehäuse: Edelstahl
Glas: Deckglas aus Saphirglas, gewölbt, innen entspiegelt
Boden verschraubt
Krone aus Edelstahl, signiert
Im Uhrzeigersinn drehbare Lünette mit 120er Rasterung
Druckfest bis 10 bar / 100 m

Armband: Edelstahl mit Schmetterlings-Faltschließe
Maße: Gehäusedurchmesser: 41 mm ohne Krone und 45mm mit Krone
Länge über die Bandanstöße: 50 mm
Bandanstoßbreite: 21 mm

Preis: 225€ ink.Versand

Nur Verkauf. Kein Tausch.

Victorinox-Quartz-Chrono1.jpgVictorinox-Quartz-Chrono2.jpgVictorinox-Quartz-Chrono3.jpgVictorinox-Quartz-Chrono5.jpgVictorinox-Quartz-Chrono7.jpgVictorinox-Quartz-Chrono9.jpgVictorinox.jpg

Thema:

Victorinox Alpnach Quartz Chronograph

Victorinox Alpnach Quartz Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Victorinox Swiss Army Alpnach 241684 (neuwertig/ungetragen): Ich löse meine Sammlung auf und verkaufe eine Victorinox Alpnach 241684 Armbanduhr. Die Uhr ist noch ungetragen, es sind auch keine Glieder...
[Erledigt] Victorinox Alpnach BLACK ICE Gangreserve Anzeige Limitierte Edition Edelstahlband: Hallo, Zum Verkauf habe ich ein extrem seltenes Exemplar von Victorinox. Eine Victorinox Alpnach Black Ice mit Gangreserve Anzeige, der Chrono ist...
[Erledigt] VICTORINOX Chronograph - wie neu: PRIVATVERKAUF – nicht gewerblich! Zum Schnäppchenpreis biete ich Euch diesen schönen VICTORINOX Chronographen mit bewährtem Schweizer...
[Verkauf] Victorinox Alpnach Mechanical, Ref. 241684, neuwertig, aus Mai 2020, mit 57 Mon. Garantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Victorinox Alpnach Mechanical, Ref. 241684, neuwertig, aus Mai 2020 Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pilot Chronograph Quarz in der Air Race Ausführung am Stahlband: Liebe Uhrenfreunde,

vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine...
Oben