[Erledigt] Victorinox Alpnach Quartz Chronograph

Diskutiere Victorinox Alpnach Quartz Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Leider schafft sie es in letzter Zeit überhaupt nicht mehr an meinen Arm, deshalb biete ich hier meine Victorinox an. Ich habe die Uhr im...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GM78

GM78

Themenstarter
Leider schafft sie es in letzter Zeit überhaupt nicht mehr an meinen Arm, deshalb biete ich hier meine Victorinox an.

Ich habe die Uhr im vergangenen Februar neu erworben - die Uhr hat also noch Garantie.

Die Victorinox ist in einem guten Zustand, das Glas ist kratzerfrei, sie hat keine auffälligen Macken oder Kratzer am Gehäuse, ausgenommen leichte Bandwechselspuren auf den Unterseiten der Hörner. Das Armband zeigt Deskdiving-Spuren. Die Uhr wurde von mir im Wechsel mit anderen Uhren getragen, daher kann ich Mikrokratzer nicht ausschließen.

Hier die technischen Daten des Victorinox Alpnach Quartz Chronograph:

• Uhrwerk
o ETA 251.262
o Quarz
o Funktion: Stunde, Minute, kleine Sekunde, Datum (ohne Schnellschaltung), zentrale Stoppsekunde, zentraler Minutenzähler, Zehntelsekunden-Zähler

• Gehäuse
o Edelstahl, teilweise gebürstet, teilweise posliert
o Deckglas aus Saphirglas, gewölbt, innen entspiegelt
o Boden verschraubt
o Krone aus Edelstahl, signiert
o Im Uhrzeigersinn drehbare Lünette mit 120er Rasterung
o Druckfest bis 10 bar / 100 m

• Armband
o Edelstahl mit Schmetterlings-Faltschließe

• Maße
o Gehäusedurchmesser: 41 mm
o Länge über die Bandanstöße: 50 mm
o Bandanstoßbreite: 21 mm
o Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 13 mm

Lieferumfang: Uhr, Box und Umkarton (leicht angestoßen), Bedienungsanleitung, Garantieschein (unausgefüllt), 2 volle und ein halbes Ersatzglied

IMG_6575.JPG

IMG_6562.JPG

IMG_6554.JPG

IMG_6540.JPG

IMG_6530.JPG

IMG_6523.JPG

IMG_6517.JPG

IMG_6512.JPG

Meine Preisvorstellung beträgt VB 325,- € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, erfolgt keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich, die Herstellergarantie bleibt davon natürlich unberührt.

Bei Interesse bitte PN.

Viele Grüße
Guido

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Victorinox Alpnach Quartz Chronograph

Victorinox Alpnach Quartz Chronograph - Ähnliche Themen

• [Suche] Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical Chrono 241527

[Suche] Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical Chrono 241527: Hallo, suche das das Modell Alpnach Mechanical Chrono 241527 von Victroinox in guten bis sehr guten Zustand zu einem fairen Preis. Bitte Infos mit...
  • [Erledigt] Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical Chronograph

[Erledigt] Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical Chronograph: Hallo, ich suche einen Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical Chronographen - 241527. Bitte Angebote per PN. Gruß olllo
  • Victorinox Alpnach Chronograph Probleme mit Krone und Datumseinstellung

Victorinox Alpnach Chronograph Probleme mit Krone und Datumseinstellung: Liebe Nutzer, ich habe folgendes Problem mit meiner Victorinox Alpnach Chronograph (gekauft im Mai 2017): Mittels der Krone ließ sich...
  • Victorinox Alpnach Chronograph Probleme mit Krone und Datumseinstellung

Victorinox Alpnach Chronograph Probleme mit Krone und Datumseinstellung: Liebe Nutzer, ich habe folgendes Problem mit meiner Victorinox Alpnach Chronograph (gekauft im Mai 2017): Mittels der Krone ließ sich...
  • [Verkauf] Victorinox Alpnach 44 Chronograph Black Dial – Ref 241527

[Verkauf] Victorinox Alpnach 44 Chronograph Black Dial – Ref 241527: Hier biete ich meine Victorinox Alpnach an. Ich habe die Uhr vor fünf Jahren erworben und seitdem im Wechsel mit meinen anderen Uhren getragen...