[Erledigt] Victorinox Alpnach Mechanical aus Nov.2012

Diskutiere Victorinox Alpnach Mechanical aus Nov.2012 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aufgrund neuer Projekte verkaufe ich hier meine nahezu ungetragene und neuwertige Victorinox Alpnach Mechanical Chrono. Ich weiß nicht ob es ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RocknRolla

RocknRolla

Themenstarter
Aufgrund neuer Projekte verkaufe ich hier meine nahezu ungetragene und neuwertige Victorinox Alpnach Mechanical Chrono.
Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist die Alpnach zu verkaufen, denn ich hatte schon mal eine, hab sie mitte 2012 verkauft und hab mir dann im Nov.2012
wieder eine gekauft.... Aber sowas kennt ihr ja bestimmt auch als "Uhrenverrückte"....

Die Uhr wurde lediglich 3 oder 4 mal getragen und hat die restliche Zeit in der Vitrine oder im Uhrenbeweger verbracht.
Die Uhr hat keinerlei Kratzer oder erkennbare Gebrauchsspuren. Beim letzten Test lief sie mit +5sec. am Tag !

Die Alpnach wird komplett mit Box, Anleitung, Kaufrechnung, Garantiekarte usw. verkauft ! Die Victorinox Werksgarantie beläuft sich auf 3 Jahre, somit seid ihr noch ca. 2 Jahre und ca. 8 Monate auf der sicheren Seite !

Die Uhr kann gerne nach vorheriger Terminabsprache im Raum Paderborn besichtigt werden.

So, hier noch einige Daten zur Uhr :

Swiss Made
Modell für den Deutschen Markt, kein US oder sonstwas Import !
Ø 44 mm Edelstahlgehäuse (316L)
Mechanisches Chronographenuhrwerk mit automatischem Aufzug (ETA Valjoux 7750)
Kratzfestes, dreifach beschichtetes und entspiegeltes Saphirglas
Wasserdicht bis 100 m (10 ATM)
Black Ice PVD-Beschichtung des Gehäuses
Lumineszierende Zeiger
Sichtboden mit Schrauben
Geschützte Krone
DayDate

Ihr kennt es von ebay : Da ich privater Verkäufer bin, keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.(Ist ja auch nicht nötig, es bestehen ja noch fast 3 Jahre Victorinox Garantie) Ich kann lediglich versichern, das ich die Uhr nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben habe !

Achso, eh ich es vergesse... der PREIS : Faire 1350,- Euro rufe ich auf. ( Der Neupreis liegt normalerweise bei 1850,- Euro).
Gebe die Uhr auch nur so günstig ab, weil ich das Glück hatte sie bei einem sehr netten Deutschen Konzi für 1650 Euro zu erstehen.
Bitte keine Tauschangebote.

SO, hier die Fotos :

Alpnach4.JPG

Alpnach2.JPG

Alpnach3.JPG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
RocknRolla

RocknRolla

Themenstarter
Hat sich erledigt, kann rausgenommen werden. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Victorinox Alpnach Mechanical aus Nov.2012

Victorinox Alpnach Mechanical aus Nov.2012 - Ähnliche Themen

• Dem Carlos Santana seine Uhr? Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical, Ref. 241684

Dem Carlos Santana seine Uhr? Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical, Ref. 241684: Da sitzt und liegt man nun so rum und googelt sich so durch. Irgendwie brauche ich mal wieder was neues...aber was? Meine Vorgaben: Nichts was zu...
  • [Erledigt] Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical Chrono 241527

[Erledigt] Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical Chrono 241527: Hallo, meine zweite Uhr die ich verkaufe, meine Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical Chrono 241527. Ich trenne mich wie bereits erwähnt von...
  • [Erledigt] Victorinox Alpnach Mechanical Chronograph (ETA 7750)

[Erledigt] Victorinox Alpnach Mechanical Chronograph (ETA 7750): Hallo zusammen, ich trenne mich nun doch schweren Herzens von einem Großteil meiner Sammlung und biete hier daher meinen Victorinox Alpnach...
  • [Erledigt] Victorinox Alpnach Mechanical Chronograph (ETA 7750)

[Erledigt] Victorinox Alpnach Mechanical Chronograph (ETA 7750): Hallo zusammen, ich lösen einen Großteil meiner Sammlung auf und biete hier daher meinen Victorinox Alpnach Mechanical Chronograph zum Verkauf...