[Erledigt] Victorinox Alpnach Chronograph Ref. 241527

Diskutiere Victorinox Alpnach Chronograph Ref. 241527 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt ein neuwertiger Victorinox Alpnach Chronograph Die Uhr ist in perfektem Zustand und nur wenige male getragen worden. Sie hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
l´iffes

l´iffes

Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein neuwertiger Victorinox Alpnach Chronograph

Die Uhr ist in perfektem Zustand und nur wenige male getragen worden.
Sie hat keine Tragespuren.

Referenz 241527
Durchmesser ohne Krone 44mm
Stoffarmband mit Lederrückseite
Unidirektional drehende Lünette
10ATM
Saphirglas
Mit Box, Booklet und Garantiekarte (gekauft 24.6.2013)

Preis 1050.– Euro inkl. Versand aus Schweiz/Frankreich

_DSC5526.JPG
_DSC5523.JPG
_DSC5522.JPG
IMG_8842.JPG
IMG_8843.JPG
IMG_8844.JPG
IMG_8845.JPG
IMG_8846.JPG
IMG_8847.jpg
IMG_8848.jpg
IMG_8849.jpg
IMG_8850.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Victorinox Alpnach Chronograph Ref. 241527

Victorinox Alpnach Chronograph Ref. 241527 - Ähnliche Themen

• Victorinox Alpnach Chronograph Probleme mit Krone und Datumseinstellung

Victorinox Alpnach Chronograph Probleme mit Krone und Datumseinstellung: Liebe Nutzer, ich habe folgendes Problem mit meiner Victorinox Alpnach Chronograph (gekauft im Mai 2017): Mittels der Krone ließ sich...
  • Victorinox Alpnach Chronograph Probleme mit Krone und Datumseinstellung

Victorinox Alpnach Chronograph Probleme mit Krone und Datumseinstellung: Liebe Nutzer, ich habe folgendes Problem mit meiner Victorinox Alpnach Chronograph (gekauft im Mai 2017): Mittels der Krone ließ sich...
  • [Verkauf] Victorinox Alpnach 44 Chronograph Black Dial – Ref 241527

[Verkauf] Victorinox Alpnach 44 Chronograph Black Dial – Ref 241527: Hier biete ich meine Victorinox Alpnach an. Ich habe die Uhr vor fünf Jahren erworben und seitdem im Wechsel mit meinen anderen Uhren getragen...
  • [Erledigt] Victorinox Alpnach Mechanical Chronograph (ETA 7750)

[Erledigt] Victorinox Alpnach Mechanical Chronograph (ETA 7750): Hallo zusammen, ich trenne mich nun doch schweren Herzens von einem Großteil meiner Sammlung und biete hier daher meinen Victorinox Alpnach...
  • [Erledigt] Victorinox Swiss Army Herren-Chronograph Alpnach Automatik 241195 (Helikopter Uhr)

[Erledigt] Victorinox Swiss Army Herren-Chronograph Alpnach Automatik 241195 (Helikopter Uhr): Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch meine Victorinox Swiss Army Herren-Chronograph Alpnach Automatik Ref. Nr. 241195 (Helikopter...