[Erledigt] Victorinox Alpnach BLACK ICE Gangreserve Anzeige Limitierte Edition Edelstahlband

Diskutiere Victorinox Alpnach BLACK ICE Gangreserve Anzeige Limitierte Edition Edelstahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Zum Verkauf habe ich ein extrem seltenes Exemplar von Victorinox. Eine Victorinox Alpnach Black Ice mit Gangreserve Anzeige, der Chrono ist...

FliegerPRS200

Themenstarter
Hallo,
Zum Verkauf habe ich ein extrem seltenes Exemplar von Victorinox.
Eine Victorinox Alpnach Black Ice mit Gangreserve Anzeige, der Chrono ist auf gerade mal 445 Stück Limitiert und daher nur sehr schwer zu bekommen vor allem mit dem PVD Edelstahlarmband.
Wir haben hier die Nummer 167 und diese ist in einem komplett neuwertigen, makellosen Zustand eben ein reines Sammlerstück.
Natürlich als FULLSET!
Die Victorinox wird in den USA in dem Zustand für 3700€ angeboten, mein Preis für diese wahnsinnig tolle und seltene Uhr nur: 1500€ VB!

Eine Garantie oder Gewährleistung kann ich als Privatverkäufer nicht geben, eine Rücknahme schließe ich ebenfalls aus. Die Victorinox kann gerne in 06917 Besichtigt und Abgeholt werden. Ein Versand ist natürlich auch möglich (nur Versichert).

Ein paar Daten zur Uhr:
  • Swiss-made Mechanisches Automatikuhrwerk verziertes Valjoux 7750 in TOP Qualität
  • Edelstahlgehäuse (316L), PVD beschichtet
  • Durchmesser: ø 44 mm
  • Einseitig drehbare Lünette mit Countdown-Skala
  • Krone und Chronographen-Drücker mit schwarzer PVD-Beschichtung versehen
  • Geschützte Krone
  • Wasserdicht bis 100 m (10 ATM)
  • Kratzfestes, dreifach beschichtetes und entspiegeltes Saphirglas
  • IMG-20200511-WA0006.jpg
    IMG-20200511-WA0024.jpg
    IMG-20200511-WA0002.jpg
    IMG-20200511-WA0012.jpg
    IMG-20200511-WA0011.jpg
    IMG-20200511-WA0030.jpg
    IMG-20200511-WA0015.jpg

Thema:

Victorinox Alpnach BLACK ICE Gangreserve Anzeige Limitierte Edition Edelstahlband

Victorinox Alpnach BLACK ICE Gangreserve Anzeige Limitierte Edition Edelstahlband - Ähnliche Themen

[Verkauf] Victorinox Alpnach Mechanical Chrono Neu - Full Set mit Herstellergarantie 10/2025 - zusätzl. Armband: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine neue ungetragene Uhr - Victorinox Alpnach Mechanical Chrono 241527. Die Alpnach Uhr ist eine Hommage an die...
[Erledigt] Seiko Sumo Black Limited Edition SPB125 im Fullset: Hallo zusammen, zu verkaufen ist die Seiko Sumo Black Limited Edition SPB125 im Fullset - komplett mit Box, Papieren und Rechnung aus März 2020...
[Erledigt] Victorinox Dive Master 500 -M-, Eta 2892-2, Meshband: Victorinox Dive Master 500 „M“, Automatikversion! Swiss Eta 2892-2, Edelstahl Farbton Black Ice, 43mm, Zifferblatt in Schweizer Rot, mit...
[Erledigt] Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical Chrono 241527: Hallo, meine zweite Uhr die ich verkaufe, meine Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical Chrono 241527. Ich trenne mich wie bereits erwähnt von...
Dem Carlos Santana seine Uhr? Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical, Ref. 241684: Da sitzt und liegt man nun so rum und googelt sich so durch. Irgendwie brauche ich mal wieder was neues...aber was? Meine Vorgaben: Nichts was zu...
Oben