[Erledigt] Victorinox Alliance, grau, Ref. 241765, neu und ungetragen

Diskutiere Victorinox Alliance, grau, Ref. 241765, neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenlounge, ich biete eine Victorinox Alliance grau, Ref. 241765, swiss made, zum Verkauf oder Tausch an. Die Uhr war wahlweise mit...

andre_0807

Themenstarter
Hallo Uhrenlounge,

ich biete eine Victorinox Alliance grau, Ref. 241765, swiss made,
zum Verkauf oder Tausch an. Die Uhr war wahlweise mit einem weiterem Modell
als Geschenk gedacht, beide waren jedoch zu groß, deshalb....: aus Febr.18,
neu und ungetragen, Durchmesser 44mm, Swiss Quartz, graues Zifferblatt.

Originale Uhrenbox Victorinox, unausgefüllte Garantiekarte, Rechn.
Preis: 260 € incl. versicherter Inlandversand (DHL Paket)

Victorinox Alliance (1).jpg
Victorinox Alliance (2).jpg
Victorinox Alliance (4).jpg
Victorinox Alliance (5).jpg
Victorinox Alliance (6).jpg
Victorinox Alliance (7).jpg
Victorinox Alliance (8).jpg
Victorinox Alliance (9).jpg
Victorinox Alliance (10).jpg
DSC01568.jpg

Mit Interesse an mechanischen Vintage Chronos, Divern bin ich offen für Tauschangebote
(Zuzahlungen in beide Richtungen möglich). Gerne Paypal F&F oder Überweisung,
normales PP bei Übernahme der Gebühren. Bei Fragen bitte melden.

Danke für die Einstellmöglichkeit.

Noch das Rechtliche: Es handelt sich um einen Privatverkauf, die nach EU-Recht zustehende
Gewährleistung und eine Rücknahme schließe ich ausdrücklich aus.
Alle verwendeten Titel, Logos und Markennamen sind Bestandteil dieses Produktes und werden lediglich
zur Beschreibung benutzt. Sie gehören ihren jeweiligen Eigentümern und Rechteinhabern.

Anhänge

• Victorinox Alliance (3).jpg
    Victorinox Alliance (3).jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 110
  • Victorinox Alliance (11).jpg
    Victorinox Alliance (11).jpg
    1 MB · Aufrufe: 96

andre_0807

Themenstarter
Guten Morgen,
Push 250€

andre_0807

Themenstarter
Push auf 235€ inkl. DHL

Thema:

Victorinox Alliance, grau, Ref. 241765, neu und ungetragen

Victorinox Alliance, grau, Ref. 241765, neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage, 43mm, Top Zustand: Liebes Forum, als Privatperson ohne jegliches gewerbliches Interesse biete ich die folgende Uhr vorzugsweise zum Tausch gegen ältere...
[Erledigt] Omega Speedmaster Automatik von 1991, Stahl/18k Gold: Hallo zusammen, als Privatperson ohne jegliches gewerbliches Interesse biete ich die folgende Uhr vorzugsweise zum Tausch oder alternativ zum...
[Erledigt] Ball Trainmaster Pulsemeter Chrono automatic: Liebes Forum, als Privatperson ohne jegliches gewerbliches Interesse biete ich die folgende Uhr vorzugsweise zum Tausch oder alternativ zum...
[Verkauf-Tausch] JAEGER-LECOULTRE Uhrenarmband Alligator braun, ungetragen, N-D 19mm /16mm: Hallo zusammen, leider hat sich dann doch bislang keine Jaeger Uhr bei mir gemeldet, deshalb biete ich Euch als Privatperson ohne jegliches...
[Erledigt] TISSOT Edelstahlband Ref. 2018-46663, ohne Endlinks, nos, ungetragen: Hallo zusammen, ich biete ein Vintage TISSOT Edelstahlband Ref. 2018-46663 ohne die Endlinks an, nos, neuwertig, ungetragen, mit ca. 16,5 cm...
Oben