VICTORINOX AirBoss Mach 4

Diskutiere VICTORINOX AirBoss Mach 4 im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Ich habe heute zufälliger Weise beim bummeln erstmals Uhren von Victorinox entdeckt, und war angenehm überrascht. In Relation zum Preisgefüge...
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Ich habe heute zufälliger Weise beim bummeln erstmals Uhren von Victorinox entdeckt, und war angenehm überrascht.

In Relation zum Preisgefüge sehr schöne Uhren. Sowohl der Chrono AirBoss Mach 6 wie auch das Modell Ambassador XL.

Aber am meisten hat es mir das Modell AirBoss Mach 4 angetan. Ausgestattet mit einem, leider undekorierten, Unitas 6498-2 und einer interessanten Ausführung der kleinen Sekunde, ist diese Uhr wirklich ein Hingucker. Und das für vergleichsweise schmale 650.-€ LP. Morgen ist der Inhaber selber da, mal schauen was noch runter geht... :wink:

Hat sich von Euch schon einmal jemand die Uhren von Victorinox angesehen? Wie ist Eure Meinung?

Thema:

VICTORINOX AirBoss Mach 4

VICTORINOX AirBoss Mach 4 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Victorinox AirBoss Mach 6 Chrono schwarz

[Erledigt] Victorinox AirBoss Mach 6 Chrono schwarz: Hallo Forianer, ich verkaufe diese Victorinox AirBoss Mach 6 Chrono in schwarz. Sie ist vollständig mit Box und Papiere, Erstkauf war 2014...
  • [Erledigt] Victorinox Swiss Army AirBoss Mach 4 Ref.Nr. 24044 Unitas 6498-2 Handaufzugwerk

[Erledigt] Victorinox Swiss Army AirBoss Mach 4 Ref.Nr. 24044 Unitas 6498-2 Handaufzugwerk: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch meine Victorinox Swiss Army AirBoss Mach 4 Ref. Nr. 240441 mit dem Unitas 6498-2 Handaufzugwerk...
  • [Erledigt] Victorinox Swiss Army AirBoss Mach 4 Ref.Nr. 241381 Unitas 6498-2 Handaufzugwerk

[Erledigt] Victorinox Swiss Army AirBoss Mach 4 Ref.Nr. 241381 Unitas 6498-2 Handaufzugwerk: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch meine Victorinox Swiss Army AirBoss Mach 4 Ref. Nr. 241381 mit dem Unitas 6498-2 Handaufzugwerk...
  • [Erledigt] Victorinox SwissArmy AirBoss Mach VI

[Erledigt] Victorinox SwissArmy AirBoss Mach VI: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch gerne eine weitere Uhr aus meiner Victorinox Sammlung anbieten. Die Victorinox Swiss Army...
  • [Erledigt] Victorinox SwissArmy AirBoss Mach VI

[Erledigt] Victorinox SwissArmy AirBoss Mach VI: Hallo und Grüße in das Forum. Ich möchte Euch gerne eine weitere Uhr aus meiner Victorinox Sammlung anbieten. Die Victorinox Swiss Army AirBoss...