Victoire TU 19'''

Diskutiere Victoire TU 19''' im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo, ich habe hier eine Victoire, Braunschweig & Co., Fabriques Elli & Janus, Manufacture des Montres Levrette, La Chaux-de-Fonds...
Cougarnaut

Cougarnaut

Themenstarter
Hallo,

ich habe hier eine Victoire, Braunschweig & Co., Fabriques Elli & Janus, Manufacture des Montres Levrette, La Chaux-de-Fonds.
Werkdurchmesser ca. 43mm.
Habt ihr das Werk schon mal gesehen?

Grüße
Dirk

DSCF5209-001.JPG

DSCF5208-001.JPG

DSCF5204-001.JPG

Rata

Rata

Hallo Dirk,

leider kann ich dir bei deiner Frage nicht helfen:-(. Aber frage doch mal Badener per PN, ich kann mir gut vorstellen, dass er das Rätsel lösen kann.

Ich wünsche dir viel Freude an der wirklich sehr schönen Taschenuhr, danke fürs Zeigen des Schmuckstücks:-D.

Viele Grüße, Otto

Badener

Badener

Ich muss leider auch passen, sonst hätte ich mich schon gemeldet ;-). Vielleicht mit einem Bild der ZB-Seite des Werkes...

Gruß

Badener

Zuletzt bearbeitet:
Cougarnaut

Cougarnaut

Themenstarter
DSCF5248.JPG

Das ist wohl eins von FHF. Patent ist von 1910, Bildmarke von 1911. Somit ist schon mal das Alter eingegrenzt.

Zuletzt bearbeitet:
Badener

Badener

In der Tat ein altes FHF. Eine Kaliberbezeichnung kann ich dafür leider nicht finden.

Gruß

Badener

Thema:

Victoire TU 19'''

Victoire TU 19''' - Ähnliche Themen

• [Suche] Lochstein für Omega 19 TU gesucht

[Suche] Lochstein für Omega 19 TU gesucht: Guten Abend in die Runde, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Lochstein für meine Taschenuhr. Er ist auf der Rückseite des Werkes am...
  • [Erledigt] Limited Jaeger LeCoultre Polaris Edition Blue - Fullset Wempe 10/19

[Erledigt] Limited Jaeger LeCoultre Polaris Edition Blue - Fullset Wempe 10/19: Hallo, ich verkaufe meine Polaris Blue und muss es sagen, es ist eines der schönsten blauen Uhren, die ich je getragen habe. Sie entspricht aber...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 42mm - Glidelock-Schließe - Fullset - Aus 08/19

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 42mm - Glidelock-Schließe - Fullset - Aus 08/19: Verkaufe meine Steinhart Ocean Vintage Military 42mm. Die Uhr wurde gerne getragen. Daher sind auch Tragespuren vorhanden. Neben den üblichen...
  • [Verkauf] LACO Ulm, Neuwertig aus 12/19, 42,5mm, mit ETA 6498.1 Handaufzugswerk

[Verkauf] LACO Ulm, Neuwertig aus 12/19, 42,5mm, mit ETA 6498.1 Handaufzugswerk: Hallo Forianer, ich biete euch heute ein echtes Schätzchen aus meiner Sammlung an. Ich stelle meine Uhren-Sammlung ein wenig um und verkaufe...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-9ER • die Goldene aus 12/19

[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-9ER • die Goldene aus 12/19: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...