[Erledigt] Vialux Super Vintage Watch facettiertes Glas Kaliber FHF 96-4 aus ca. 1975

Diskutiere Vialux Super Vintage Watch facettiertes Glas Kaliber FHF 96-4 aus ca. 1975 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine hervorragend erhaltene Vialux Super Vintage Watch mit...
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund!

Hallo Forianer.
Es kommt meine hervorragend erhaltene
Vialux Super Vintage Watch mit facettiertem Glas aus den 70er Jahren zum Verkauf.
In ihr arbeitet das Kaliber FHF 96-4 mit 17 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Die exakten Gangwerte wurden bei mir liegend mit +12Sek/24Std. bei einer 240° Amplitude ermittelt.
IMG_2891.JPG
IMG_2892.JPG
IMG_2893.JPG
5F0E5791-F80F-4D47-9A9D-D2E137A47F3E.JPG
IMG_2894.JPG
IMG_2895.JPG

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
Verchromt, geringste Tragespuren / Edelstahl, verschraubt

Zifferblatt:
silberfarben, frei von Patina, gedruckter Skalierung und Indezes

Datum:
Schnellschalter , schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Verchromte Stabzeiger, zentrale Sekunde

Glas:
Plexi, gewölbt, facettiert

Armband:
Schwarz, Neu

Maße:
37mm Durchmesser oh. Krone
13mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 90.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Thema:

Vialux Super Vintage Watch facettiertes Glas Kaliber FHF 96-4 aus ca. 1975

Vialux Super Vintage Watch facettiertes Glas Kaliber FHF 96-4 aus ca. 1975 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Porta Automatic Ehrenuhr 25 Jahre Thyssen aus Oktober 1976 Kaliber PUW 1561: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Porta Automatic Vintage Ehrenuhr aus...
[Erledigt] Diehl Compact Vintage Military Stil Kaliber Junghans 620.56 aus Juli 1971: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Diehl Compact Vintage Military Watch...
[Erledigt] Pronto Superlux Vintage Herrenuhr Kaliber AS 1130 Wehrmachtswerk rotvergoldet mit Schwanenhals Feinregulage: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine hervorragend erhaltene Pronto Superlux Vintage Dress...
[Erledigt] Bulova Vintage Dress Watch aus 1964 Kaliber 11ALC: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Bulova Vintage Dress Watch aus 1964...
[Erledigt] Guda Ultraflat Vintage Herren Dresser mit einem rotvergoldeten Peseux 330 aus ca. 1965: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine hevorragend erhaltene Guda Ultraflat Vintage Dress...
Oben