[Erledigt] Vialux Super, NOS Gehäuse und Zifferblatt, Valjoux-Werk, vintage

Diskutiere Vialux Super, NOS Gehäuse und Zifferblatt, Valjoux-Werk, vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Ich verkaufe hier als Privatanbieter und nicht gewerblich noch ein weiteres schönes 70er-Jahre-Vintage-Schätzchen.... Diese...

Vogone

Themenstarter
Hallo zusammen. Ich verkaufe hier als Privatanbieter und nicht gewerblich noch ein weiteres schönes 70er-Jahre-Vintage-Schätzchen....

Diese Vialux Super hat ein wirklich tolles Zifferblatt. Das Valjoux-Werk stammt aus einer gebrauchten Uhr, Gehäuse und Zifferblatt sind NOS. Es ist sogar noch etwas Schutzlack auf dem Gehäuseboden. All stainless steel. Die Uhr habe ich vielleicht zweimal getragen. Das massive und sehr passende Edelstahlarmband gibt es dazu. Das die Uhr läuft und alles schaltet wie es soll ist selbstverständlich, zur Gangabweichung kann ich keine Angaben machen. Nach einem Tag tragen ist allerdings auf den ersten Blick nichts festzustellen.

Für 130 Euro inkl. Versand kann die schöne Uhr hier den Besitzer wechseln.

Privatverkauf unter Ausschluss von Sachmängelhaftung und Rücknahme.

IMG_20210118_153657.jpg

IMG_20210118_153712.jpg

IMG_20210118_153622.jpg

IMG_20210118_153639.jpg

IMG_20210118_153728.jpg

Thema:

Vialux Super, NOS Gehäuse und Zifferblatt, Valjoux-Werk, vintage

Vialux Super, NOS Gehäuse und Zifferblatt, Valjoux-Werk, vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux 7750 elabore Premium.: Hallo ihr ieben Foreaner, Zum Verkauf kommt hier aus meiner Uhrensammlung eine erst 2 Wochen alte Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux...
[Erledigt] Meister Anker Vintage Chronograph NOS PVD Gehäuse: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Hallo zusammen, diesen Meister Anker Chrono habe ich jetzt fast 2 Jahre in...
[Erledigt] Marcel & Cie Vintage GMT Racing Chrono Ref. 12623 NOS: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Abzugeben habe ich einen sehr schönen Chrono der Marke Marcel & Cie aus...
[Erledigt] IWC Mark XV Ref. 3253-002, schwarzes ZB, Full-Set, NOS: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Gewährleistung, Umtausch, Minderung etc.! Ich verkaufe hiermit eine in diesem Zustand...
[Erledigt] Tissot Seastar Automatik Vintage blau: Hallo ans Forum, ich verkaufe aus Mangel an Tragegelegenheit meine wunderschöne Tissot Seastar aus den 70gern mit blauem Zifferblatt. Hatte die...
Oben